Ein mädchen steht auf mich so hat sie es mir gesagt ich auch auf sie von der wurden nacktbilder und so verschickt aber ich liebe sie irgendwie trotzdem auch ..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Punkt eins liebe kennt keine grenzen also scheiß auf die meinung anderer und mach deine erfahrungen und lass dieses zweifeln sein wenn ein anderer den ruf des mädchen zerstören will durch grade solche bilder dann helf ihm dabei nicht auch noch indem du sie abstößt 

Punkt zwei.... ok erstmal durchatmen.

Sry hierfür aber ich bin nicht sehr erfreut wenn man schlampig oder dergleichen sagt da ich als typ ein doch recht interessen bezogenes leben führe und daher auch nicht gerne schlampig genannt werden würde nur weil ich den akt der liebe mit all seinen facetten genieße.

Resùme pass dich nicht der gesellschaft an, leb dein leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen wollen damit Aufmerksamkeit bekommen. Sie hat also vermutlich hier und da ihre Probleme aber wenn du sie trotzdem willst würde ich mich davon nicht aufhalten lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass sie nacktbilder von sich gemacht hat und die dann irgendwie in umlauf gekommen sind, war sicher ein dummer fehler.

aber was solls. nacktheit ist nichts verwerfliches. und sollten wir nicht jedem vorurteilsfrei eine chance geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du entscheiden. Ich sag nein, andere sagen ja. Jeder hat eine andere Schmerzgrenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?