Ein mädchen steht auf mich so hat sie es mir gesagt ich auch auf sie von der wurden nacktbilder und so verschickt aber ich liebe sie irgendwie trotzdem auch ..?

5 Antworten

Punkt eins liebe kennt keine grenzen also scheiß auf die meinung anderer und mach deine erfahrungen und lass dieses zweifeln sein wenn ein anderer den ruf des mädchen zerstören will durch grade solche bilder dann helf ihm dabei nicht auch noch indem du sie abstößt 

Punkt zwei.... ok erstmal durchatmen.

Sry hierfür aber ich bin nicht sehr erfreut wenn man schlampig oder dergleichen sagt da ich als typ ein doch recht interessen bezogenes leben führe und daher auch nicht gerne schlampig genannt werden würde nur weil ich den akt der liebe mit all seinen facetten genieße.

Resùme pass dich nicht der gesellschaft an, leb dein leben!

Die meisten Mädchen wollen damit Aufmerksamkeit bekommen. Sie hat also vermutlich hier und da ihre Probleme aber wenn du sie trotzdem willst würde ich mich davon nicht aufhalten lassen. ;)

dass sie nacktbilder von sich gemacht hat und die dann irgendwie in umlauf gekommen sind, war sicher ein dummer fehler.

aber was solls. nacktheit ist nichts verwerfliches. und sollten wir nicht jedem vorurteilsfrei eine chance geben?

Nacktbild verschickt (15) droht Bilder zu veröfentlichen

Als ich 15 war (jz 16) hab ich Nacktbilder an einen Typ verschickt dieser droht jz diese Bilder zu veröfentlichen wenn ich mich nich mit ihm treffe kann ich ihn Anzeigen ohne das meine Eltern davon etwas mitbekommen?

...zur Frage

Sexbeziehungen schlampig

Also meine beste Freundin(16) hat immer mal wieder was mit einem Kerl am laufen und die beiden sind nicht verliebt in einander aber sie machen dennoch gerne miteinanderum.Sie sagt, sie würde auch mit ihm schlafen. Kommt es schlampig rüber wenn die beiden nun eine Sexbeziehung führen würden?Ich diskutiere schon tagelang mit ihr, weil sie sagt, dass das nicht schlampig ist und ich ihr immer sage, dass es eben dies schon ist.

Ich weiß, es ist ihre Sache allerdings möchte ich nicht das sie einen schlechten Ruf bekommt, denn wenn das mal vorbei sein sollte mit dem Typen, werden viele doch denken sie sei leichte Beute oder?

...zur Frage

Mädchen wollte mich klären jz nicht mehr?

Ich hab vor paar tagen Erfahren das ein Mädchen mich klären wollte die ich auch sehr hübsch finde. Da dachte ich mir nichts und wollte sie halt auch klären. Wir haben geschrieben alles war gut und jz aufeinmal schreibt sie nicht immer mit viel Interesse ist das normal bei Mädchen?

...zur Frage

Warum denken alle, dass man auch mit jedem ins Bett steigt, wenn man jedem Nacktbilder von sich schickt?

Warum denken alle, dass man oft Sex hat, wenn man sich freizügig kleidet und Nacktbilder von sich verschickt? Wann würdet ihr euch denken "Die wird bestimmt oft geknallt?"

...zur Frage

Ich als Mädchen habe oft Lust auf Sex und probiere gerne aus?

Ich höre immer oder bzw. lese, das Mädchen eher zurück haltender sind was das Thema Sex betrifft. Oder das es bei Jungs nur um Sex geht, aber ist das bei den anderen Mädchen nicht der Fall? Selbst wenn ich gerade mal eine Woche verliebt bin würde ich nicht ewig lange warten um mit ihm zu schlafen. Ist das dann Euer Meinung nach ‚schlampig‘? Oder ist das bei euch auch so

...zur Frage

Ex hat immernoch meine Nacktbilder?

Letztens hat mich (w13) einer meiner Exs (m16) mal wieder angeschrieben (wir haben noch etwas kontakt aber nicht wirklich viel) und meinte das er sich mit seinem Kumpels gerade trifft und laut ihm sehr besoffen und bekifft ist. Er schrieb halt richtig viel mist. Ich ignorierte ihn trotzdem nicht, weil ich nicht unhöflich sein wollte aber dann auf einmal meinte er das er noch Nacktbilder von mir hätte und sich gerade mit seinem Kumpels darauf einen runterholt. Ich war natürlich geschockt unf glaubte das natürlich nicht weil er schon ziemlich weg war. Aber nach kurzer Zeit hat er mir ein Video davon geschickt..was mich verstört und verletzt hat.. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?