Ein Mädchen starrt mich immer an

7 Antworten

ich denke schon, dass du ihr gefällst. Frage sie doch einfach mal, warum sie dich so intensiv anschaut . vielleicht hat sie auch mit jemand eine Wette abgeschlossen, dich nervös zu machen. Also frage sie, dann weißt du es. Viel Glück und liebe Grüße vonn bienem.

Danke :)

0

Also ich habe mir die Kommentare durchgelesen und muss echt denken, die haben dir nicht viel weitergeholfen, nur so Unsinnige Kommentare. Also du fragst sie mal zwischen den Stunden oder so, warum sie dich immer so anschaut, sie wird versuchen es dir zu erklären oder auch nicht. Dabei kann es ihr auch peinlich werden, es dir zu erklären oder so, bleibe einfach locker und versuche sie zu verstehen, vielleicht sprecht ihr ja auch außerhalb der Schule mit einander oder trefft euch mal, kann alles ein, man weis nie was sich daraus entwickelt, es kommt vor allem auf den Ton an, also frage sie im ruhrigen und gelassenen Ton. hier aber ein paar Tipps die du auf keinen Fall machen solltest, dabei verwende ich ein paar Kommentare der anderen Schreiber hier. ** Auf keinen Fall sagen**: 1.Warum starrste mich so an ? 2. hast du ein Problem mit mir ? 3. Zurückstarren (Das macht einen nur peinlichen Eindruck auf andere) 4. Nervt nicht, gucke wo anders hin. 5. Frage das Doktor Sommer Team( Meiner Meinung nach Kindergarten Zeitschrift) 6.Nerv nicht Mädchen, schaue wo anders hin.

Ach ich könnte hier noch viele mehr aufzählen, was aber nicht viel bringt. Also bleibe locker, entspannt und amche dir nicht so viele gedanke, es könnte sein dass sie sich in dich verliebt hat und das Thema anscheinden kannst. Wenn du dir aber sicher bist, das Liebes oder verliebt sein Blicke anders ausehen, mache dir keinen großen Kopf dabei, als wenn cih Single wehre, würd eich schon schauen was sich dahinter versteckt, es kann ja auch ein anderer Grund sein, den du nur nicht weißt. ich wünsche trotzdem viel Erfolg. bei Fragen/Problemen kannst du dich gerne an mich wenden. LG Mystrix

Frag sie, ob sie versucht sich dich nackt vorzustellen oder so. Irgendein dummer Spruch halt, dann wird sie sich rechtfertigen und du weißt, was los is.

Nein das ist eine Beleidigung sowas sagt man nicht für ein Mädchen

0
@clock

Wie alt bist du? 8? ^^

Solltest mal locker werden, chill.

0
@Guckl

Also dein Deutsch ist mir etwas zu "locker"

Also vom Formalen her..

0
@RoonyLD

Was für Formales? Soll ich geschwollen schreiben, wie sies im 18. Jahrhundert gemacht haben? ^^

0
@Guckl

Darf man Fragen wie alt du bist und welche Schulart du besuchst :o?

0
@Guckl

Nein, nur in ganzen Sätzen :-)

War aber nicht so ernst gemeint ;)

0

Kindergarten Freundin Verhalten von Familie und Kind gefällt mir nicht?

Meine meine Tochter ist 5 Jahre alt und hat eine Kindergartenfreundin die auch gleichzeitig unsere Nachbarin ist die Familie ist arabischer Herkunft.

Sie ist von diesem Mädchen begeistert und kann nicht ohne sie sein. Ihre Haare müssen so frisiert werden, sonst findet es dieses gemeinte Mädchen nicht schön.

Ich kann soviel Beispiel nennen. Jeden Morgen das gleiche Theater! Sie ist sogar in Panik, ich nenne Mal das Mädchen Trixi Trixi sagt sonst ich bin hässlich gekleidet.

Alles dreht sich um Trixi! Sie muss ja überall dabei sein und wenn sie nach Hause gehen weint sie mit Wutausbrüchen hinter diesem Mädchen her.

Meine Tochter eignet sich gerne das Verhalten anderer Kinder ab schaut vieles negative ab ich mache ich mir sehr große Sorgen und Trixi und ihre Familie Nerven mich.

Weil Trixi hat kein Respekt vor Erwachsenen hat. Sie liebt es die Kinder rum zu kommandieren und möchte überall ihren eigenen Willen durchsetzen. Sie schubst schreit rum reist sogar meiner kleinen Tochter Dinge aus der Hand.

Gespräche mit ihrer Mutter zeigen keine Einsicht weil sie genauso stur ist und auch stolz drauf ist dass Ihr Kind so dominant gegenüber anderen Kindern ist.

Wenn wir mal zufällig uns auf dem Spielplatz begegnen und ich habe den Kindern die Tüte Gummibärchen dabei macht uns die Mutter an(auch andere Mütter), was das sein sollte da ihre Kinder keine Gummibärchen mit Gelatine essen dürfen. Wir sollten die nicht auspacken wenn sie da Sind.

Ich habe ihren Kindern auch nie Gummibärchen angeboten und ich muss auch nicht mein Essverhalten kontrollieren nur weil zufällig diese Familie im Spielplatz sich befindet.

Ich würde gerne die Freundschaft mit Trixi meiner Tochter verbieten. Ich weiß nicht ob das pädagogisch gesehen richtig ist.

Ich bin selbst eine Ausländerin aber habe Toleranz gegenüber anderen. Deswegen stören mich einige Dinge nicht.

Ich möchte mich nicht privat treffen meine Tochter muss ich das irgendwie klar machen es ist schwierig wirklich.

Hättet ihr Tipps was ich tun könnte??

...zur Frage

Der Ex Freund von meiner besten Freundin schaut mich die ganze Zeit an?

Meine beste Freundin und ihr jetziger Ex-Freund waren für 1 Jahr zusammen und wir waren für diese Zeit zerstritten also hatten wir nur am Anfang bisschen Kontakt und danach als sie Schluss gemacht hatten hatten wir wieder mehr Kontakt und ich gebe zu ich am Anfang bisschen gemein zu üben weil er meine Freundin verletzt hat aber später habe ich versucht ein bisschen älter zu sein und ich habe ihn gefragt ob er mich mag freundschaftlich er hat gesagt dass er mich nicht mag es ist egal ob er mich mag oder nicht, aber ich habe gemerkt dass er mich im Unterricht und überhaupt im Schulgebäude die ganze Zeit anguckt oder anstatt aber nicht mit einem wütenden Blick sondern so einen normalen ich habe ihn einmal schon mal gefragt und der sagt also warum er mich anguckt er guckt über mich hinweg aber ich kann selber sehen dass er mich die ganze Zeit anguckt und wenn ich zu ihm gucke dann dreht er sich weg

(Wir waren für paar Monate befreundet aber nichts besonderes Ich bin mir sicher er mag mich nicht wirklich aber warum guckt er mich dann ab?)

...zur Frage

Ich sehe jeden tag ein mädchen an sie schaut mich auch aber ich weiss nicht ob sie bi ist vllt schaut sie mich weil ich sie auch anschaue?ka brauche hilfe?

Jeden tag sehe ich ein mädchen ich will was von ihr  manchmal schaut sie mich auch lächelt aber nicht
Und dreht sich auch um , um mich anzuschauen

...zur Frage

Was will er von mir? Liebe? Sex?

Hallöchen, ich bin jetzt seit 2 Jahren in einem Sportverein, da habe ich IHN kennengelernt!

Zuerst habe ich ihn nicht soo wahrgenommen, erst nach ca. 3 Monaten, er sieht so unglaublich süß aus und er ist so nett. Er schaut mich immer an. Also wirklich immer.

Wenn ich zum Training komme und ein Blick zwischendurch in die Runde mache, guckt er zu mir. Wenn ich auf einem Turnier bin und er am Bierstand steht, guckt er zu mir. Einfach immer. Als eine Party am Verein war, hat er mich nicht aus den Augen gelassen. Ich muss ihn natürlich auch angucken, aber ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen.

Ich bin nicht gerade hässlich, findet er mich vielleicht einfach nur hübsch? Was soll das?....

Danke für eure antworten

...zur Frage

Findet er mich gut oder nur hübsch?

Hallöchen, ich bin jetzt seit 2 Jahren in einem Sportverein, da habe ich IHN kennengelernt!

Zuerst habe ich ihn nicht soo wahrgenommen, erst nach ca. 3 Monaten, er sieht so unglaublich süß aus und er ist so nett. Er schaut mich immer an. Also wirklich immer.

Wenn ich zum Training komme und ein Blick zwischendurch in die Runde mache, guckt er zu mir. Wenn ich auf einem Turnier bin und er am Bierstand steht, guckt er zu mir. Einfach immer. Als eine Party am Verein war, hat er mich nicht aus den Augen gelassen. Ich muss ihn natürlich auch angucken, aber ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen.

Ich bin nicht gerade hässlich, findet er mich vielleicht einfach nur hübsch? Was soll das...

Jetzt aber das "Problem", er ist 29 ich 18....

Das ist wirklich ein Unterschied....

Was sagt ihr zu dem Thema?

...zur Frage

Ein Mädchen schaut mich im Bus immer an,was heißt das?

Mit dem Bus mit dem ich nach Hause fährt jetzt auch ein Mädchen mit.Dieses Mädchen schaut mich dann immer an und wenn ich sie dann anschaue lächelt sie und dreht sich weg.Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?