Ein Mädchen starrt mich immer an

6 Antworten

ich denke schon, dass du ihr gefällst. Frage sie doch einfach mal, warum sie dich so intensiv anschaut . vielleicht hat sie auch mit jemand eine Wette abgeschlossen, dich nervös zu machen. Also frage sie, dann weißt du es. Viel Glück und liebe Grüße vonn bienem.

Danke :)

0

Also ich habe mir die Kommentare durchgelesen und muss echt denken, die haben dir nicht viel weitergeholfen, nur so Unsinnige Kommentare. Also du fragst sie mal zwischen den Stunden oder so, warum sie dich immer so anschaut, sie wird versuchen es dir zu erklären oder auch nicht. Dabei kann es ihr auch peinlich werden, es dir zu erklären oder so, bleibe einfach locker und versuche sie zu verstehen, vielleicht sprecht ihr ja auch außerhalb der Schule mit einander oder trefft euch mal, kann alles ein, man weis nie was sich daraus entwickelt, es kommt vor allem auf den Ton an, also frage sie im ruhrigen und gelassenen Ton. hier aber ein paar Tipps die du auf keinen Fall machen solltest, dabei verwende ich ein paar Kommentare der anderen Schreiber hier. ** Auf keinen Fall sagen**: 1.Warum starrste mich so an ? 2. hast du ein Problem mit mir ? 3. Zurückstarren (Das macht einen nur peinlichen Eindruck auf andere) 4. Nervt nicht, gucke wo anders hin. 5. Frage das Doktor Sommer Team( Meiner Meinung nach Kindergarten Zeitschrift) 6.Nerv nicht Mädchen, schaue wo anders hin.

Ach ich könnte hier noch viele mehr aufzählen, was aber nicht viel bringt. Also bleibe locker, entspannt und amche dir nicht so viele gedanke, es könnte sein dass sie sich in dich verliebt hat und das Thema anscheinden kannst. Wenn du dir aber sicher bist, das Liebes oder verliebt sein Blicke anders ausehen, mache dir keinen großen Kopf dabei, als wenn cih Single wehre, würd eich schon schauen was sich dahinter versteckt, es kann ja auch ein anderer Grund sein, den du nur nicht weißt. ich wünsche trotzdem viel Erfolg. bei Fragen/Problemen kannst du dich gerne an mich wenden. LG Mystrix

Frag sie, ob sie versucht sich dich nackt vorzustellen oder so. Irgendein dummer Spruch halt, dann wird sie sich rechtfertigen und du weißt, was los is.

Nein das ist eine Beleidigung sowas sagt man nicht für ein Mädchen

0
@clock

Wie alt bist du? 8? ^^

Solltest mal locker werden, chill.

0
@Guckl

Also dein Deutsch ist mir etwas zu "locker"

Also vom Formalen her..

0
@RoonyLD

Was für Formales? Soll ich geschwollen schreiben, wie sies im 18. Jahrhundert gemacht haben? ^^

0
@Guckl

Darf man Fragen wie alt du bist und welche Schulart du besuchst :o?

0
@Guckl

Nein, nur in ganzen Sätzen :-)

War aber nicht so ernst gemeint ;)

0

Was möchtest Du wissen?