Ein Mädchen schaut mir in die Augen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Wenn sie dir öfters mal in die Augen schaut würde ich einfach mal hingehen und mit ihr ein Gespräch anfangen. Wenn du dich aber nicht traust dann würde ich zbs. wenn ihr eine arbeit zurückbekommen habt mal zu ihr gehen und fragen wie "ihre Arbeit" so war vielleicht fällt es dir dann leichter. Dann könnt ihr ja mal zusammen in den Pausen reden und euch besser kennen lernen. Irgendwann kannst du ja dann mal nach ihrer Nummer fragen. Dann musst du selbst wissen was du tust oder nicht. viel Glück weiterhin. Wird schon gut gehen! :)


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
12.06.2016, 20:09

ich bin in der 10ten. habe ich vergessen zu erwähnen. Ich kenne sie seit der 5ten klasse also kenne wir uns schon und ihre Nummer habe ich auch. wir schreiben aber nicht. nur mal wenn es um schulisches geht. Ich muss sie nicht mehr kennenlernen 😂 aber sry konntest du nicht wissen.

0

Was möchtest Du wissen?