Ein Mädchen rastet wegen Gronkh aus Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also sagen wir es mal so.. Es gibt in jeder YouTuber Community irgendwo Mädels, die diesen YouTuber "lieben" und heiraten wollen. Manche meinen das wirklich ernst, der größere Teil allerdings nicht. Wie hier schon angemerkt wurde, ist es vergleichbar mit Hollywood Stars wie Justin Bieber, One Direction, Robert Pattinson etc. wo man für die Person(en) schwärmt, es aber nicht wirklich ernst meint mit dem Lieben oder so. Dieses Phänomen gibt es aber schon seit Jahrzehnten, das konnte man schon sehr gut bei den Beatles sehen. Da sind auch Massen an kreischenden Mädchen in Hysterie und Tränen ausgebrochen. :D Okay, so schlimm ist es bei Gronkh jetzt nicht, aber wie gesagt, es ist vergleichbar.

Und zu deiner Frage zu ihm: Ja, er hat einen tollen Charakter, ist sehr nett, einfühlsam, lustig und einfach ein rundum netter Kerl. :)

Bei deiner Freundin musst du dir aber keine großen Sorgen machen, denke ich. Meistens sind es dann halt wirklich doch die Jüngeren, die sowas ernst meinen, aber da wachsen die auch irgendwann raus, wenn sie erstmal die Pubertät hinter sich haben und nicht mehr so grün hinter den Ohren sind. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch reden. Sowohl Mädels als auch Jungs himmeln in jungen Jahren irgendwelche prominente/bekannte Personen an. Und oftmals versteht man es nicht. Verstehe auch nicht was an Justin Bieber oder Bill von Tokio Hotel so toll sein soll. 

Da bleibt man einfach ruhig und sagt gar nichts zu, oder kontert mit irgendeiner verdammt hübschen Frau! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlancFn
26.04.2016, 22:12

aber guck mal am ende sagt sie zu mir "Und du hast überhaupt keine Ahnung, du bist noch viel zu unwissend. Werde erstmal erwachsen bevor du so einen Müll von dir gibst." ej nur weil sie mein level nicht versteht ist es nicht gleich müll ist sowas zu fassen und die soll 18 sein eher 12

0

Also das sie sowas sagt ist eigentlich normal, machen so ziemlich alle Fangirls und meinen das mit dem Heiraten eh nicht ernst :) Ich sag das auch über mehrere Prominente obwohl ich das nicht so meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlancFn
26.04.2016, 23:35

ja aber sie redet von charakter... ich würd aber auch nicht sagen ich würd n affen bangen solange der affe wie megan fox aussieht ....

0
Kommentar von CRO1412
27.04.2016, 05:57

Das ist normal und Gronkh hat halt eben nen tollen Charakter

0

Hallo erstmal.

Solche Girls gibt es oft.Ich glaube aber keiner kann dir ihr sagen wie Erik (Gronkh) in RL ist.Aber wenn man ein richtiger Teil der Community ist (also so richtig ) kann ich nur eins sagen.Erik ist ein wirklich netter Mensch.Da er einmal in der Woche streamt bekommt er auch spenden.Und einmal hat er alles was an dem Tag gesendet wurde nach Nepal gesendet.Ich finde ihn sehr sympathisch und bin ein Teil der #LaFamilia  (seine Community). Und noch mal zum Thema mit dem Heiraten ^^ das kann sie vergessen das Er vergeben ist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt die typischen Youtuber Fangirls... Gronkh ist allerdings wirklich ein netter Mensch xD aber mit dem Heiraten übertreibt sie schon dezent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlancFn
26.04.2016, 22:09

EJ GIBTS SOWAS DIE IST 18 und ich 14 wtf hat die eine Hirnstörung?

0

Was möchtest Du wissen?