ein mädchen nimmt mir meine beste freundin langsam weg

4 Antworten

Meine Freundin nimmt mir auch meine Beste Freundin weck...Also ich kenne das Gefühl zu gut! Das einzige was du machen könntest ,ist mit ihr zu reden (offen und ehrlich) Sei aber nicht zu anhänglich wie J

Ich würd mit L offen reden, dabei aber damit anfange, dass du sie sehr gerne magst (als Freundin) und ihr dann dein Problem schildern (dass du Angst hast sie zu verlieren).Ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass du nach dem Gespräch nicht zu oft eifersüchtig bist, wenn sie mit J redet, da L ja J in der Grundschule nicht mochte, da sie zu stark an ihr hing. Ich würd versuchen nicht den gleichen Fehler zu machen, sonst passiert die das gleiche wie J damals (ende der Freundschaft). Sag es L, wenn du Angst hast sie zu verlieren, aber mach ihr nicht zu viel DruckViel Glück

L mochte J in der grundschule nur ein bisschen. sie fand es nur doof das sie immer die freundschaft zwischen ihr und Kim zerstören wollte. Ich wollte zusammen mit N mit L reden. weil die meinung von 2 besser als eine ist . ;) Vieeeelen dank für die antwort, sie war sehr nützlich !!

0

Abend... Also sowas kenn ich zu gut... und das beste was du machen kannst ist einfach offen und ehrlich mit deiner freundin sprechen. Sag ihr was du über J denkst und was dich stört. So habe ich es auch getan, jetzt sind wir drei gut befreundet... Ihr müsst gemeinsam nach Lösungen suchen...

LG

ja gute idee, aber eine gute freundschaft mit J kann ich mir nicht so gut vorstellen. Das ist eine kleine Zimtzicke die sich überall einschleimt :D trotzdem danke. :)

0
@LaLiLoLe

Ich hab ja nicht gesagt dass ihr euch gemeinsam befreunden sollt, war nur bei mir so... deine freundin kann sich ja nicht in 2 teilen..?

0
@Lenakiss

ich will ihr ja auch nicht verbieten mit J befreundet zu sein . :'D

0

Was möchtest Du wissen?