Ein Mädchen nach einem Date fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Stowaser, wenn du sie magst dan sei an erster stelle höflich zu ihr und steh zu ihr, auch wenn sie nicht so beliebt ist. Achte darauf in welchem Fach sie gut ist und wenn ihr in dem Fach einmal aufgaben machen müsst, bitte sie um Hilfe oder Frag sie ob sie dir etwas Erklären kann. Sei nicht schüchtern und frag sie ab und zu mal wie es ihr geht... der Rest kommt von selbst ;)

Stowaser 23.12.2013, 16:40

Das ist eine gute Idee aber immer wenn ich sie ansprechen will oder ihr was sagen will geh ich zu ihr und kurz vor dem Kontakt geh ich ihr aus dem weg weil ich richtig schüchtern bin zu wichteln aber habe ich mich getraut sie zu fragen was sie wil und ich habe ihr Ohringe gekauft und sie hat gesagt es gefält ihr aber manchmal denke ich das wir mehr reden würden wenn ihre Freundin nicht ständig bei ihr währe achja und sie hat nicht gans gesagt gefält mir sie hat gesagt halbe halbe aber da war ihre Freundin auch dabei und sie hat die ganze zeit schön gelächelt weis nicht was ich machen soll bitte um Antwort .

0

Schreib sie an! PS: Hast du eigentlich Latein in der Schule?

Was möchtest Du wissen?