Ein Mädchen nach der Nummer fragen..über FACEBOOK?

3 Antworten

Lad doch ein Bild von dir hoch. Die meisten schreiben ungern mit Leuten die keins drinnen haben.
Dann schreib ihr einfach weiter. Die letzte Nachricht wollte sie wohl nicht beantworten also schreib sie an mit "hi  :)"
Wenn ihr länger geschrieben habt frag "krieg ich deine Nummer (Whatsapp usw) :)" .

Man merkt meistens am Schreibstil ob das Mädchen interessiert ist oder nicht. Frag doch mal ganz höflich nach ihrer Nummer und ob sie lust hat per Whatsapp weiterzuschreiben.

Flirte erst ein bisschen... (Schönes profilbild usw...) dann frag ganz Vorsichtig und unauffällig hättest du was dagegen wenn ich dir meine Nummer gebe und wir dann so weiter schreiben? Schreib mir einfach! Dann hat sie dir ihre Nummer gegeben

Sie hat mich auf Facebook geaddet, gibt mir aber nicht ihre Handynummer?

Hallo, ich habe Karneval ein Mädchen kennengelernt. Sie hat meine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen und schreibt mit mir. Und in der letzten Nachricht habe ich ihr erzählt, was ich heute gemacht habe und sie gleichzeitig nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat aber nur auf das geantwortet, was ich ihr über den Tag geschrieben habe nämlich "Hört sich doch gut an :)" ... aber auf die Nummer ist sie nicht eingegangen... was soll ich denn daraus jetzt bitte schließen?

...zur Frage

SIM Karten Reaktivierung ohne wissen im Ausland.Geht das?

Hi Community, Kurze frage mal und zwar wollte ich gerade eine Nachricht über Whatsapp schreiben als ich runterscrollte habe ich eine alte Nummer von einer Freundin gesehen die sie nicht mehr nutzte. Im Profilbild waren 2 Mädchen ca 7 Jahre alt und es stand auf türkisch in der info "Hallo ich nutze Whatsapp". Als ich die besagte Freundin darauf anschrieb schrieb sie mir zu4ück das sie davon nichts wisse. Kann es also sein das eine Komplett andere SIM Karte mit ihrer nummer aktiviert wurde?

...zur Frage

Mädchen nach ihrer Nummer fragen

Hallöchen,

ich (m 17) habe gerade ein süßes Mädchen an der Bushaltestelle gesehen. Ich wollte sie nach ihrer Nummer fragen, habe mich aber nicht getraut und wusste auch gar nicht wie ich fragen sollte.

Sollte man erst ein bisschen Smalltalk machen oder einfach fragen?

Liebe Mädchen, würdet ihr einem Jungen einfach eure Nummer geben, wenn er danach fragt?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Mädchen nach Nummer gefragt, aber wieso keine Antwort?

Mein Kumpel hat mich letztens zu einem Treffen mit ein paar Freunden von ihm eingeladen. Dort war dann auch ein Mädchen, dass ich sehr nett fand. Also habe ich sie ein paar Tage später auf Facebook angeschrieben. Sie hat erst nach 2 Tagen geantwortet, weil sie Facebook fast gar nicht mehr benutzt (hat sie mir geschrieben) . Dann habe ich geantwortet, dass sie mir ja ihre Nummer geben könnte, um über Whatsapp zu schreiben, hab allerdings extra geschrieben, dass ich hoffe dass es jetzt nicht zu aufdringlich rüberkommt. Die Nachricht hat sie gesehen, aber nun seit 3 Tagen nicht geantwortet. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Soll ich ihr meine Nummer schreiben ?

Würde mich über Antworten freuen,

MfG

...zur Frage

Macht sie auf hard to get?

Ich kenne das Mädchen im echten Leben nicht sonderlich gut haben nur kurz geredet. Hab sie dann auf insta angeschrieben, und sie wollte meine Nummer.

Wenn ich sie Dinge frage beispielsweise was für Hobbys sie hat bekomm ich zwar nen langen Text von ihr aber keine Gegenfragen :D

...zur Frage

mehr als freunde oder nicht?

hey,
ich wollte mal fragen, ob ihr denkt, dass es mehr als Freundschaft sein könnte ?
Wir haben ein bisschen den selben Freundeskreis und alle finden, dass wir total süß zusammen passen würden und alle sind davon überzeugt, dass wir mal zsm kommen werden.
Könnte das von seiner seite mehr sein?
Er meinte auch letzens ich bin wirklich das allerschönste mädchen auf der welt.
Naja eigentlich waren wir immer Freunde, aber teilweise kommt mir das nach mehr vor.
Er hatte auch extra für mich sein profilbild geändert (länger geschichte haha) und nachdem ich ihm dann nicht mehr geantwortet hatte schrieb er mich nach ein paar Tagen an mit „ wie findest du eig mein profilbild?“  kam mir so ein bisschen vor als hätte er interesse irgendwie , aber naja kann ja auch Einbildung sein.😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?