Ein Mädchen möchte mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich kann dich gut verstehen :) wenn ich mich mit Jungs treffe dann sag ich einfach dass ich mit Freundinnen in die Stadt gehe :)

Also an deiner Stelle würde ich meinen Eltern auf jeden Fall die Wahrheit sagen, nämlich, dass du mit einem Mädchen auf den Weihnachtsmarkt gehst. Denn wenn du sie anlügst und sie finden es heraus, hast du bestimmt Ärger am Hals. Du kannst ihnen ja einfach sagen, dass ihr nur befreundet seid.

Ganz einfach, dass du mit einer neuen freundin auf den Weihnachtsmarkt gehst

Hallo

sicher hätten deine Eltern nichts dagegen das du mit einem Mädchen auf den Weihnachtsmarkt gehst... sag es ihnen einfach!

Mint

Wie alt bist du denn??? Sag es deinen Eltern einfach. Sie könnten stolz auf dich sein wenn sie wissen das du (schon) eine freundin hast. Oder das du von einer geliebt wirst

Dann lass dir eine gute Ausrede einfallen

Wie alt bist du :) ist doch ganz normal mit Mädchen raus zu gehen

Appl1 05.12.2013, 16:34

Bin 13

kann ich das meinen Eltern ruig sagen?!?

0
Appl1 05.12.2013, 16:47
@Appl1

noch ne frage!!!

muss ich es dann alles BEZAHLEN?:D

0
kickers1999 05.12.2013, 17:13
@Appl1

Sag es ihnen :) wenn du richtig Gentleman sein willst :-D

0

Sag doch einfach das ihr nur BEFREUNDET seid!!!

du mußt deinen eltern ja nicht alles sagen.

weihnachtsmarkt reicht doch

Was möchtest Du wissen?