Ein Mädchen mit der ich mich gut verstehe sagt zu mir „wenn ich kein Freund hätte würde ich dich nehmen"?

8 Antworten

Frauen sagen sowas öfter mal zu ihren Friendzone Freunden, aber wenn sie dich aufrichtig haben wöllte, würde sie die Beziehung beeenden und mit dir zusammen kommen. Ist meistens nicht Ernst gemeint leider. Lg Sunny

Du weißt wirklich nicht, was sie damit meint? 

Sie will dich am Haken halten, Es ist gut für das Ego wenn man umworben wird.

Das sie, wenn du es drauf anlegst, ihrem Freund untreu wird. Es gibt nichts furchtbareres als Mädchen mit solchen Gedankengängen. Lass die Finger da weg, ist nicht fair ihrem Freund gegenüber und mit dir wird sie es früher oder später genauso machen.

Ist doch toll, wenn du ihre zweite Wahl bzw. ihr Notnagel bist!

Als Kompliment würde ich persönlich das aber nicht nehmen.

was muss man da noch erklären, sie hat halt schon einen freund und braucht keinen zweiten. aber wenn das vorbei ist, bist du erste wahl.

Was möchtest Du wissen?