Ein Mädchen mit der ich mich gut verstehe sagt zu mir „wenn ich kein Freund hätte würde ich dich nehmen"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frauen sagen sowas öfter mal zu ihren Friendzone Freunden, aber wenn sie dich aufrichtig haben wöllte, würde sie die Beziehung beeenden und mit dir zusammen kommen. Ist meistens nicht Ernst gemeint leider. Lg Sunny

Du weißt wirklich nicht, was sie damit meint? 

Sie will dich am Haken halten, Es ist gut für das Ego wenn man umworben wird.

Vergiss das Mädel.

Das ist los:

Das sie, wenn du es drauf anlegst, ihrem Freund untreu wird. Es gibt nichts furchtbareres als Mädchen mit solchen Gedankengängen. Lass die Finger da weg, ist nicht fair ihrem Freund gegenüber und mit dir wird sie es früher oder später genauso machen.

Ist doch toll, wenn du ihre zweite Wahl bzw. ihr Notnagel bist!

Als Kompliment würde ich persönlich das aber nicht nehmen.

was muss man da noch erklären, sie hat halt schon einen freund und braucht keinen zweiten. aber wenn das vorbei ist, bist du erste wahl.

Das war einfach nur nett

Edit: Ich bin etwas schockiert über die Antworten bzw. der Meinung einiger über Frauen. :(

Rubin92 05.07.2017, 13:15

Ist ja wirklich nett die zweite Wahl zu sein, und die Arroganz das man als Frau meint man kann jeden haben

0
brennspiritus 05.07.2017, 13:17
@Rubin92

Ich würde das nie im Leben so verstehen, sondern eher dass der gegenüber ein netter Kerl ist. Nicht mehr und nicht weniger.

0
Rubin92 05.07.2017, 13:20

Für mich wäre diese Aussage eine Beleidigung und das wäre das letzte was mir meine Freundin gesagt hätte. Ich mache da kurzen Prozess, direkt weg damit. Das ist für einen Mann eine Demütigung und die Frau tut auf arrogant, als ob es nur an ihr selbst liegt, wenn sie will kriegt sie es. Ohne Mal zu fragen ob ihr Kumpel sie auch nehmen würde. Ist halt so, ob nett gemeint oder nicht ,das sollte man sich verkneifen

0
Nalalalu 05.07.2017, 14:29

Mich schokierts auch. Hallo wo sagt sie das sie meint jeden haben zu können? Für mich sagt sie eben wäre sie.nicht vergeben würde sie mit ihm zusammen sein, würde er es wollen.

0

Die demütigt dich, als ob sie dich einfach so haben könnte wenn sie keinen Freund hätte und wollte.. auf sowas musst du antworten "wer hat gesagt das ich dich dann auch nehmen würde?" Um solche Frauen hart in ihr Loch zu stossen

Was möchtest Du wissen?