Ein Mädchen mit der ich mich getroffen hat und am Ende nix wurde die ganze Storie steht auf meinen anderen Fragen sie hat mich auf Instagram blockiert whatsapp?

4 Antworten

Ein Mädchen mit der ich mich getroffen hat und am Ende nix wurde die ganze Storie steht auf meinen anderen Fragen sie hat mich auf Instagram blockiert whatsapp?

Bitte?

Blocken ist doch Kindergarten. Lösche sie. Ende.

ok stimmt hast recht

0

warum blockieren? Lass es doch einfach wie es ist

wenn sie dich blockiert ist das doch ok... mach keinen Kindergarten draus

ok stimmt hast recht

0

Sorry, ich kann verstehen, warum "Mädchen nix will von dich". Vergiss es.

Ach das ist eine lange Geschichte

0

Würdet ihr blockieren (WhatsApp)?

Ich habe letztens einen Freund auf WhatsApp vollgespamt. Es waren nicht umbedingt viele Nachrichten, nur ca. 15-20 Nachrichten. Ich hatte eine sehr wichtige Frage an ihn und wollte, dass er online kommt. Dann, nach einigen Stunden ist er online gekommen und hat mich blockiert. Als ich ihm in einer Gruppe darauf hin ansprach, meinte er, dass ich ihn vollgespamt hätte... Nach 2 Tagen bin ich immernoch blockiert. Findet ihr es berechtigt, dass ich blockiert wurde bzw würde ihr so eine Person auch blockieren?

...zur Frage

Instagram stories, sieht derjenige es, wenn sich jmd die Storie anschaut?

...zur Frage

Auf wieviel Bilder ist das Limit für Instagram Stories begrenzt?

Instagram hat ja ein neues Update mit den Stories gemacht , jetzt frage ich mich wieviel Bilder man in so eine Storie einfügen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Sapchat Story ist grau - blockiert?

Mir ist heute aufgefallen ,dass wenn ich bei Snapchat Stories angucke manche grau angezeigt werden. Also das Bild was als Vorschau dienen soll ist grau und ich kann die Storie nicht angucken&öffnen , aber mir wird trotzdem angezeigt dass die Person eine Storie drinnen hat? Was bedeutet das? Blockiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?