Ein maedchen meint immer sie liebt mich .aber geht mit jedem anderen in eine beziehung .soblad schluss ist kommt sie wieder an.Kann das gut gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo vielleicht kann ich ja helfen..
mir geht es so ähnlich bloß das ich die bin die immer zu der einen zurück kommt..
ich weis das es mist ist aber ich versuche sie hin zu halten weil ich sie nicht ganz verlieren will..mache mit ihr auf beste Freunde aber dabei weis sie sowie ich das wir zusammen gehören ich aber frisch vergeben bin.. ich habe zu viel angst was andere Denken..
ich weis auch nicht was ich tun soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raindrawdach
02.12.2016, 01:54

wenn du sie doch wirklich liebst ,darfst du doch keine angst haben. Es ist eher verletzend für die andere person. Ich werde das auch nicht ewig mit machen. Sie ist jetzt auch wieder vergeben und stempelt mich vor allen in die fz ab. Wieso macht man sowas .liebst du sie denn von ganzem herzen ?und was fühlt sie/er für dich

0
Kommentar von Blaablu
02.12.2016, 02:04

ich bin bi..
ich habe angst wie meine eltern reagieren..sie sieht sehr lesbisch aus ja ich würde schon sagen das ich sie sehr sehr liebe ich weis das das sie verletzt sie hat es vor 1 Woche zugegeben das sie mich liebt aber sie sagt es mir zu selten..ich brauche einfach viel mehr liebe von mir meine angst ist das sie mich (wenn ich mit ihr zusammen komme) nicht mehr toll findet oder merkt das sie mich doch nicht liebt!

hatte schon Sexuelle Erfahrungen mit ihr (meine 1) und es war wirklich schön sie hat nur was an mir gemacht als ich dann bei ihr anfangen wollte (was kurz geklappt hat) zog sie meine Hand raus und sagte sie spürt nichts..jeder Mensch spürt doch Sex oder?
sie sagt immer sie fühlt bei dem Sex nichts..kann ihn ihr das glauben?

1
Kommentar von Blaablu
02.12.2016, 02:14

danke..

0

Ich denke nicht dass das gut geht. Wenn sie dich wirklich lieben würde könnte/wollte sie nicht mit anderen zusammen sein. Und dann wäre sie ja mit irgendeinem zusammen den sie nicht liebt oder als Lückenfüller benutzt. Das alles spricht nicht gerade für ihren Charakter.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht veraschen 

Sie hält dich nur warm und nehmt dich als lückenfühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist immer der Ersatz, damit sie nicht alleine ist. Dafür solltest du dir eigentlich zu schade sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sucht sich einen Lückenfüller weil sie dich ja scheinbar nicht bekommt. Es kann gut gehen muss aber nicht, dazu kann ich nichts sagen,  da ich sie nicht kenne.  Andererseits sollte sie um dich kämpfen und nicht mit anderen Männern schlafen/küssen etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raindrawdach
02.12.2016, 01:21

Das ist gut...danke das laesst mich mal anders darueber denken

2

Das kann bestimmt nicht gutgehen, weil wenn sie dich lieben würde wäre sie nicht mit einem anderen in einer Beziehung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie liegen. Sie ist unglücklich alleine und sucht einen Partner um im Leben glücklich zu sein. Es geht dabei nicht um liebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN , Du bist nur ein Notnagel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?