Ein Mädchen macht nach dem Treffen ein aus brauche Hilfe ....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten tag erstmal.

Das wichtigste für dich gerad in hinblick auf deine zukunft währe es erstmal zu lernen was liebe eigendlich bedeutet den 2 Monate reichen bei weitem nicht um einander richtig kennen geschweige den lieben zu lernen den gefühle brauchen erheblich länger um entstehen zu können zudem es auch ein sehr ausgewogenes kennenlernen benötigt zwischen reden und gemeinsamen treffen und unternehmungen den wenn der kontakt fast ausschließlich nur aus schreibereien bestand woher sollen dann die gefühle kommen? den gefühle haben keinen an und aus schalter der sich umlegt nur weil man es möchte und man jemanden unglaublich gern hat und mit der person zusammen sein möchte.

Damit Gefühle entstehen können benötigt es viele Monate des ausgewogenen kennenlernens,in der man regelmäßig zusammen redet,sich mit der zeit alles anvertraut,viel zusammen unternimmt und erlebt.Den nur so kann man einander wirklich von allen seiten aus kennenlernen,baut eine stabile vertrauensbasis auf,kommt sich sehr langsam näher und lernt alles aneinander schätzen und irgend wann auch lieben doch benötigt dies sehr viel zeit und geduld weswegen man auch nie an mehr denken sollte,den fixiert man sich auf etwas kann es nur schief gehen.Daher begehe nicht den fehler anzeichen aller art un was du zu empfinden glaubst so überzubewerten den dies führt zu den größten und schmerzhaftesten fehlern die man begehen kann und was es einem nicht wert sein sollte.

Von daher kann ich dir nur einen guten rat geben vergiss alles in hinsicht Beziehung,Gefühle/Liebe und co. erstmal vollkommen und konzentriert euch lieber ersteinmal richtig darauf einander von allein seiten kennen zu lernen ausgewogen und über einen sehr langen zeitraum hinweg und einfach die gemeinsame zeit zu genießen ohne an mehr zu denken den nur dann besteht auch die möglichkeit das sich irgend wann auch wirklich "echte,ernsthafte" Gefühle entstehen können.Zudem so wie es vom Text her klingt ihr mit sicherheit auch noch relativ jung seit weswegen ihr euch alle zeit nehmen und gegenseitig geben solltet den letztlich kann man Gefühle nicht beeinflussen weswegen man alles ohne hast und mit viel Geduld angehen sollte da nur dann jemals mehr aus euch werden könnte.

Des weiteren sollte man nie vergessen das auch durch schreibereien das interesse an jemanden stark sinken kann weswegen man "nach möglichkeit" so etwas auch nur im notfall mal nutzen sollte und immer auf den direkten kontakt setzen sollte falls diese möglichkeit besteht was die entfernung angeht. Sollte man aber so weit voneinander entfernt wohnen das man sich eher selten/nur ab und an mal treffen/besuchen kann sollte man nicht vergessen das man demzufolge auch erheblich mehr zeit benötigt umeinander kennen geschweige den lieben zu lernen.

Und ob das zwischen euch je mehr wird oder nicht wird letztlich die zeit zeigen,dher sollte man sich weder darauf fixieren noch die hoffnung einfach aufgeben,sondern einander einfahc richtig kennenlernen und dann schaun was sich daraus entwickeln wird.

Mfg Theorn.

wenn sie dich nur als kumpel sieht, muß du das akzeptieren. besser ein ende mit schrecken, als wenn ihr euch gegenseitig immer weg tut.

Schon wieder?

Vergiss sie.

Ich sehe gerade, dass er die selbe Frage schon einmal gestellt hat. 😝

1

Setzt du dich mal in der Lage

0

Ja jetzt konnte sie dich haben und jetzt bist du langweilig.
Hab auch vom Samsungs s8+ geschwärmt jetzt hab ich's und ja

Hahaha, sehr gut auf den Punkt gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?