Ein Mädchen macht mir jeden Tag komplimente und sie sieht auch richtig gut aus ( sehr gut ) aber ich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann lass es mit den Komplimenten. Sie mag Dich vielleicht genau wegen Deiner direkten und ehrlichen Art. Dass sie sogar Mehreres an Dir mag geht eindeutig aus Deinem Fragenbeitrag hervor :)

Nur ihr ein Kompliment machen, weil sie es auch tut ? Das hätte nicht viel Originelles an sich, nicht wahr ?

Aber es gibt doch viele Möglichkeiten ihr im Gegenzug auch etwas Gutes zu tun. Beispielsweise ihr Blumen schenken - die können bekanntlich ja auch sprechen :)

hmmmmmm :D ich überlegs mir mal danke :D

1

Wie wäre es denn mal einfach ganz burschikos: " Super Jeans hast du an " Oder frag sie mal was persönliches wie " was hast du eigentlich für eine Augenfarbe, Blau oder blaugrau " ? Allein dein Interesse ist schon ein kleines Kompliment.

Ka, weiss nicht. Wenn sie dir ein kompliment macht, mach ihr auch eins oder so. Wenn du es einmal geschaft hast, wird es dir nicht mehr schwer fallen, ein zweites Kompliment zu machen.

Sag ihr einfach das sie so gut aussieht und das Du sie so sehr magst das Du wirklich nicht weist wie Du es ihr sagen sollst. Dazu noch ein treuer Augenaufschlag und Du bist bei manchen Frauen bei 80 - 90%.

Wenn sie nur gut ausieht, dann gehen dir die Komplimente eh bald aus.

Was möchtest Du wissen?