Ein Mädchen macht mich total heiß

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich glaub du hast dich in sie verknallt^^ ich lese gern mangas und n 3,2,1 ...liebe. legt so ein süßer typ streberinen flach. als ein neues mädchen an die schule kommt, verliebt er sich aber richtig in sie, weil sie nicht so wie andere mädchen ist und die anderen jungs und mädchen finden sie nich so hübsch. das man nur aufs aussehen geht ist schon falsch, aber es stimmt schon wenn man sagt das man als erstes aufs aussehen achtet, aber charakter ist auch sehr wichtig. es gibt nun mal aber auch verschiedene geschmäcker und wenn dein kumpel deine ,,freundin" nicht akzeptiert is er auch kein guter freund. als tip: wenn sie zu dir rüber schaut an lächeln. so flirtet man schon in kleinen ansätzen. oder setz dich mal neben sie oder in die nähe vielleicht kommt ihr ins gespräch. (es gibt mädchen die sind so locker und sprechen dich an, aber auch viele die schüchtern sind und immer auf die anmache der jungs warten. aber du solltest nicht den obermacker spielen, das kommt nich gut). oder wenn du freunde hast die sie kennen frag sie mal ob sie dich nich ma mit ihr bekannt machen könnten.

liebe grüße und viel glück

liebe auf dem ersten blick? ne spaß^^ , die hormone spielen verrückt , versuch einfach in ihrer gegenwart an was anderes zu denken oder so

An was soll ich denken? und ich kann einfach nicht an was anderes denken, weil ich sie jeden Tag begegne :)

0

Wieso sprichst du sie nicht mal an? Das wäre das Natürliche. Wenn du dich von jemandem angezogen fühlst, gehst du zu ihr hin und sprichst mit ihr. Immer nur anglotzen kommt bei Mädchen gar nicht gut, glaub mir.

Vielleicht erlebst du ja eine Überraschung und sie ist eigentlich ganz nett.

Also das habe ich mir schon überlegt, aber ich habe Angst, dass ich in eine peinliche Situation lande, und ich weiß nicht ob sie auch Interesse an mich hat

0
@weapon

Wenn du vorhast, sie die ganze Zeit nur anzustarren, dann ganz bestimmt nicht.

0
@Superanonym

Nein ich starre sie nicht an, aber sie starrt mich manchmal an. Das zweite Problem ist, dass sie größer und kräftiger als ich

0
@weapon

rofl xD... made my day :) Zum Fürchten. Du tust mir echt Leid. Aber das musst du wohl alleine hinbekommen.

0
@weapon

Hehe, wie alt bist du denn, dass du angst hast, ein Mädchen würde dich verhauen? Mädchen hören damit sagen wir mal ab der 6. Klasse etwa auf! ;)

0

Naja, Aussehen ist nicht alles, mein Lieber ;) es gibt auch noch einen Charakter, auf den man mehr Wert legen sollte :)

Ja aber Aussehen spielt für viele eine große Rolle, und vorallem wenn man jemanden liebt oder? ;)

0
@weapon

ein mensch achtet auf alles beim aussehen, auf das aussehen des essens, der kleidung, der fernseher, einfach auf alles, und da wollen einige sagen, ist doch nicht wichtig, also für mich schon, da das auge bekanntlich immer mitisst, und mein kumpel der da an mir runterhängt mag ahlt schöne frauen

0

Anscheinend hat sie etwas das auf dich "magisch" wirkt.

Vllt ist es genau das,was dich erregt-sie ist anders als andere Mädchen!

Etwas anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen ;)

Ja das kann sein, und sie sieht überhaupt nicht nett aus, aber trotzdem ist sie erregend :)

0

Irgendwas an ihr macht dich halt an..

Auf jeden Fall, aber ich weiß nicht wie ich dir das beschreiben soll, weil sie hat so ein Gesicht wo man total eine Erregung bekommt

0

Was möchtest Du wissen?