Ein Mädchen macht mich aus spaß sexuell an.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn dir diese Art der Anmache nicht zusagt, ignoriere es doch einfach, dürfte dir ja dann nicht so schwer fallen. Ich könnte mir vorstellen, wenn Du kein Interesse an ihren Aktionen zeigst, wird es ihnen mit der Zeit auch langweilig und sie werden es sein lassen. Warum sie es tun, vielleicht bist Du arg Schüchtern und sie wollen dich ärgern oder aus irgend einem anderen Grund aus der Reserve locken. Denk mal nach, vielleicht gibt's da etwas.

Danke für den Stern.

0

vielleicht solltest du ihnen sagen, dass es auf dauer nervt, und wenn sie dann noch weitermachen... einfach ignorieren.

Die versuchen ihre Reize auszutesten und du bist das Versuchskaninchen. Mit großer Wahrscheinlichkeit stehen die Mädels auch auf dich. Aber lass dir das von einer Frau sagen: Solche Mädels sind billig und einfach nur das Letzte. Komm bitte nicht auf die Idee, da irgendwie mitzumachen, damit tust du dir keinen Gefallen. Bald wird es ihnen langweilig werden und bis dahin einfach ignorieren.

naja die sagen das wir in der klassenfahrt die es in einpaar tagen geben wird dort strippen werden zu zweit oder so

naja... mädchen spinnen manchmal ein bisschen. oder auch ein großes bisschen.

versuch sie einfach mal zu irgnorieren.

Och du bist ja 'ne Tolle.. Vertritt dein Frauendasein ruhig mit soviel Würde.. Futt

0

nein sie machen sogar solche bewegungen falls du meinst was ich meine

die eine hat angefangen das gleiche mit meinem besten freund zu machen

was ist denn dadran eine sexuelle Anmache? Das sind nur Wörter aus einem Lied mehr nicht.

o gott..? nja...ignorier die oder frag sie: ähmm...? was ist los? du musst ihnen echt zeigen, dass du das richtig kindisch findest. sonst machen sie wahrscheinlich weiter und kommen sich weiterhin gut dabei vor..

Schlampen, ganz einfach!

immer dieser sexismus... sie machen im endeffekt ja nur spaß, dadurch wird man ja wohl keine schlampe. schon gar nicht in anbetracht der tatsache, was männer alles dürfen, und dann dadurch auch nur noch toller werden...

0

Was möchtest Du wissen?