Ein Mädchen lässt mich sie küssen?

2 Antworten

Wenn du sicher wissen möchtest ob sie dich auch liebt, musst du sie Fragen, so kannst du ganz sicher sein :).

Frag sie doch mal, ob sie auch was für dich empfindet. :)

Wie soll ich sie denn jetzt genau fragen?

Hey, Ich m/14 fast 15 habe seit kurzem etwas mit einem Mädchen(14) aus meiner Klasse am laufen. Wir haben uns schon paar mal getroffen etc... und waren dann auch zsm im Kino ,wo wir uns mehrmals geküsst haben. Ich weiß das sie auf mich steht,genauso wie ich auf sie. Ich dachte eig nach unserem Küssen im Kino , dass wir jetzt zsm wären , aber jetzt habe ich durch Freunde ich erfahren das sie will ,dass ich sie frage ,also war es für sie anscheinend noch nicht klar .Da ich das natürlich tun werde ,wollte ich fragen wie ich das am besten anstellen soll? Ich dachte ich gestehe ihr erstmal meine Liebe aber wie soll ich sie dann fragen ? Willst du mit mir zsm sein klingt irgendwie zu kindisch finde ich...oder nicht ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

...zur Frage

Geküsst worden bei Wahrheit oder Pflicht?

Hallo,

Heute beim Wahrheit oder Pflicht spielen mit 3 Mädchen und 4 Jungs (alle 13) kam irgendwann das Küssen als Thema auf... Inprinzip wurde jeder mal von jedem auf die backe geküsst obwohl ein Paar dabei war...

Denkt ihr das ich bei einem der anderen mädchen evtl. Chancen habe - die dritte steht sowieso auf mich aber ich finde sie nicht gerade schön... ?

...zur Frage

Beim rummachen am Hals geküsst und an Popo gefasst?

Als ich mit einem Mädchen rumgemacht hab hat sie die zwei dinge getan, wollte sie also mehr als nur Küssen an dem Abend?

...zur Frage

Sie wollte mich nicht küssen!?

hallo Leute ich habe vor einigen Tagen eine party besucht und da war ein Mädchen welches ich schon länger sehr gerne habe und wir haben uns dort gut unterhalten und ich hatte das Gefühl das sie mich auch mag, als wit auch betrunken waren hat sie meine hand gehalten dann habe ich versucht sie auf die lippe zu küssen und dann hat sie es aber nicht zugelassen weil sie angeblich zu dicht war. Meine Frage ist jetzt was ich tun soll und wie ich es verstehen soll. Ich dachte erst das sie mich küssen wird wenn wir nicht betrunken sind aber ich sehe da keinen sinn. Will sie mich vielleicht gar nicht küssen oder so? wie sieht ihr es? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?