Ein Mädchen küssen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Dude, Mein erster Tipp wäre ja Zähne zuvor sehr gründlich putzen und vll noch dezent ein Parfum auftragen ;( Ansonsten.. Rede einfach mit ihr wenn ihr alleine seit versuch sie vll en bisle von der Gruppe wegzulocken z.B "Ich geh mal in die Küche mir was zu trinken holen, kommst du mit?" Und dann kannst du ihr ja Komplimente machen und ihr gestehen das du sie toll findest und so.. (Warte aber erst ab ob sie in Stimmung ist) Und dann kannst du ja wenn du dir Sicher bist dich mit deinen Händen an sie herantasten (z.B mit der Hand durch die Haare streicheln oder am Nacken entlang) und dich dann langsam mit deinem Kop ihrem Kopf nähern. Wenn sie dir'n Korb gibt dann kannst du dich ja evtll rausreden (z.B "Wollte nur schauen wie du reagierst") Wenn nicht dann schliess die Augen und küss sie. Küssen kannst du am Apfel üben oder dir Auf YT Videos anschauen ;)

gruß und Toi Toi ;)

Leguan123x 23.01.2013, 20:41

Zähne gründlich putzen, Parfum etc. trage ich eigentlich regelmäßig. Bin eigentlich ein sehr gepflegter Mensch, auch was mein Zimmer o. ä. anggeht. Ich hasse schmutzige Sachen, mein Bruder ist ein gutes Beispiel^^. Sein Zimmer dreckig etc. ... manchmal räum ich sogar freiwillig sein Zimmer auf, sodass alles im Haus sauber ist. Also rausreden werde ich mich bestimmt nicht. Ich bin eigentlich der zu jeder Sache steht und Lügen gar nicht mag. Aber danke für dein Tipp. Weißt du was ich anstellen soll, wenn ich merke, das sie mehr will :(?

0
Munan 23.01.2013, 20:54
@Leguan123x

Frag sie ob sie sich vorstellen könnte mit dir zusammen zu sein. Benutz Sätze wie "Ich meine das Ernst" "Du bedeutest mir viel" "Ich habe mich nie getraut dich anzusprechen" etc. Das finden Mädchen süß ;)

1
Leguan123x 23.01.2013, 20:55
@Munan

Danke :). Nett von dir, das du dir Zeit nimmst.

0
Munan 23.01.2013, 20:59
@Leguan123x

Kein Ding ;) Un für das Danke gibts en Button ;)

1

Also Flo: Als erstes unterhaltest du dich mit ihr. Lacht gemeinsam und mach ihr Komplimente wie hübsch sie heute aussieht z.B. Und wenn es passt bewegst du dich auf sie zu langsam und schaust auf ihre Lippen. Dann legst du eine Hand auf ihren Hals oder am Kopf seitlich ganz sanft und küsst sie. Zuerst einmal und wenn du merkst dass sie mehr will machst du weiter.

Leguan123x 23.01.2013, 20:13

Danke für deine Antwort :). Ich werde es mal versuchen. Wie genau mach ich denn weiter? Weil ich bin eigentlich ein sehr schüchterner Mensch, wenn es um Mädchen geht. Das Mädchen, worum es geht, hat glaube ich auch noch keinen Jungen küsst. Weil wie ich sie kennenlernen durfte, hat sie noch keinen Jungen geküsst, weil sie auf den Richtigen wartet und sich nicht einen x-beliebigen auf 'ner Party raussucht. Was mach ich, wenn sie mehr will, aber keiner von uns beiden weiß, wie wir das anstellen? Das würde ich glaube ich ein wenig peinlich finden.

0

Huhu bin ja selbst ein mädchen und ich finde du solltest wenn du sie von ihren charakter liebst und nicht unbedingt vom aussehen liebst..einfach mal sie zu einer stelle bitten wo ihr alleine seit und ihr von deinen gefühlen erzählen... sag ihr aber nichts von einen gespräch wenn ihre freunde dabei sind.. (sowas ist einfach nur peinlich!) Ich wünsche dir viel erfolg, AnimeFan73

Leguan123x 23.01.2013, 20:16

Sie sieht ja nicht schlecht aus, aber ich mag sie wirklich nicht nur vom Aussehen her. Wenn ich sie zu einem Gespräch bitten würde, dann würde sie es zu 100% (wie ich sie kennenlerne durfte) keinem erzählen.

0

Übe mal an einer Schaufensterpuppe um das Gefühl etwas kennenzulernen. Diese Frage stellen sich tausende pubertierende Jugendliche.

Leguan123x 23.01.2013, 20:09

Keine schlechte Idee, aber woher kriege ich eine Schaufensterpuppe :)? Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?