Ein Mädchen küssen!

4 Antworten

Vermeide jedenfalls Fast Food, denn das arbeitet im magen nochmals weiter ^^. Nimm Fishermans Friend Grün-weiß gestreifte Packung, die sind gut. Aber was ist wenn sie den Mundgeruch hat was machst du dann? Ich glaube ein Kuss sollte, nicht auf den Nebensachen wie Geruch aus dem Mund und so weiter sich festlegen; wichtiger ist das der Kuss ehrlich und lieb gemeint ist.

Danke schonmal,aber wir wollen Eis essen gehen,deswegen geht das schlecht mit dem Kaugummi :(

0

Putz vorher Zähne, kau Kaugummi :D . Nein, also versuch alles damit du keinen Mundgeruch hast. Der rest macht sich von ganz alleine ;)

Schüchternes Mädchen küssen aber wie?

Hallo zusammen ... ich bin 16 jahre und ich habe vor 1 Woche ein Mädchen auf insta kennengelernt und hatten uns gestern das erste mal getroffen :) wir beide fanden das treffen auch sehr schön haben uns in den arm genommen und Händchen gehalten :) ich hatte vor sie irgendwann zu küssen und wir wollen uns Mittwoch wieder treffen :) ich hab mir vorgestellt mit ihr am Mittwoch auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und dann dort mit dem riesenrad zu fahren wo ich sie dann auch gerne küssen möchte :) nur sie ist auch sehr schüchtern und guckt mir nicht die ganze zeit in die augen auch ernn ich sie angucke passiert auch nicht viel aber wie kann ich ihr die angst nehmen und sie dazu bringen mir ins Gesicht zu schaurn um sie dann zu küssen :) danke für antworten :)

...zur Frage

Will ein Mädchen küssen wie?

M 13 will ein Mädchen küssen wie komm ich in so eine Situation?

...zur Frage

Treffe mich bald mit einem süßen Jungen...hab aber Angst vor Mundgeruch! Was tun?

Hey Leute- ich habe bald ein Date. Und vielleicht küssen wir uns dann oder kommen uns nahe. jetz habe ich aber Angst vor Mundgeruch! Ich möchte ihn nicht anstinken und damit vergraulen. Sorry, wenn die Frage jetz strange klingt, aber es ist einfach so. was kann man gegen Mundgeruch tun? HILFE!

...zur Frage

Mein freund hat Mundgeruch ;0

Hey :) Ich hab ein ziemliches Problem ... Mein Freund hat manchmal, öfters .. Mundgeruch,keinen wegen Knoblauch oder sowas sondern so nen voll komischen, mir vergeht dabei immer total des küssen... Kann mir jemand iw helfen? Oder sagen woran des liegt? Manchmal bekommt er den Mundgeruch auch erst durchs küssen,also wenn wir uns ganz lang küssen ... Ich bin erst 15 und ich hab Angst ihn damit zu konfrontieren weil ich Angst hab dass er sich deswegen Total fertig macht oder so....

...zur Frage

Kann ich sie schon so schnell küssen?

Ich schreibe seit ca. 3 Tagen mit einem Mädchen, wir sind uns sehr ähnlich, und mögen uns schon sehr gerne. Wir schreiben 24/7 miteinander... Wir wollen uns am Sonntag das erste mal treffen, meine frage ist: Würde das blöd rüber kommen wenn wir uns näher kommen , und ich sie Küssen würde ? Danke..

...zur Frage

Mundgeruch? Was hilft wirklich?

Hey morgen wollte ich mich mit meinem Freund treffen und er hat gesagt das er mich dann küssen will also nicht so ein einfacher sondern so ein leidenschaftlicher Kuss aber jetzt kommt das Problem. Ich habe totalen Mundgeruch weil ich gerade Zaziki gegessen hab (mit Knoblauch) und meine Mutter sagt das dass 2 Tage bleibt ich wollte fragen was WIRKLICH gegen Mundgeruch hilft! Schonmal Danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?