Ein Mädchen ins Kino einladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich würde sie nicht nochmal Fragen , den " Ich habe keine Zeit " heißt übersetzt das man keinen Bock hat. Und ich denke das sagt sie nicht weil sie dich nicht mag , sondern weil sie weiß das sie keine Gefühle für dich hat und haben wird. Jedoch denke ich das du ihr extrem wichtig bist und sie somit eure Freundschaft nicht gefährden will. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort behilflich sein , 

Gruß , Niklas Wingenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du.Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat muss es ja nicht sofort heißen dass sie nicht will. Frag sie einfach nochmal evtl auch dann nicht zum Kino sondern woanders. Falls sie dann nochmals nein sagen würde, würde ich es ehrlich gesagt eher lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?