Ein Mädchen in meine Klasse mag mich Wie soll ich sie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Augen zu und durch 
Du hast echt Glück, alle stehen auf deiner Seite. Sie wartet nur noch darauf dass du sie ansprichst . Dh. du kannst gar nichts Falsch machen :)

Wahrscheinlich willst du sie kaum fragen : hey  willst du mit mir zusammen sein wir passen super zusammen 
Also frag sie einfach das nächste mal was sie noch so macht...  wenn sie zeit hat... frag sie ob sie lust hast mit dir essen zu gehen oder sonstiges wenn du dich traust frage sie ob sie ins kino mit dir will muss ja kein Liebesfilm sein. Bei KINO weis jede Frau dass du an mehr interessiert bist und du musst es nicht extra erwähnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eXendR
20.01.2016, 18:42

hoffe du hast recht ich hab wirklich angst ich habe sie gerne und ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich meine beziehung zu ihr wieder verkacken würde. ich liebe sie mehr alles alles andere ich würde mich für ihr opfern wenn das nötig wäre. 

0
Kommentar von eXendR
21.01.2016, 14:27

hey. es hat nicht so gut geklappt sie meinte irgendwie sie wollte nur dass ich mich besser fühle damit ich denke jemand wäre für mich da und heute hat sie mich versetzt als ich zu ihr gegangen bin und ihr erzählt habe dass ich sie auch liebe kam sie damit dass sie mich garnicht lieben würde ich hoffe das wird sich noch ändern ich liebe sie nicht wegen ihr aussehen sondern wegen ihre Persöhlichkeit.

0
Kommentar von 1995prinzessin
21.01.2016, 22:50

oh nein das tut mir echt leid für dich aber sehr gut dass du über deinen Schatten gesprungen bist!! Vielleicht wird das ja doch noch und wenn nicht bist du jetzt aufjedenfall offensiver als vorher :))

0

Wenn es dir peinlich is vor ihren Freundinnen, dann sprich sie doch mal nach der Schule an oder so, wenn sie alleine is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eXendR
20.01.2016, 18:27

Sie ist immer mit jemanden zusammen und ich bin wirklich ein bisschen schüchtern :) Nach der Schule geht sie vielleicht einmal im Monat mit mir zusammen

0
Kommentar von lau14
21.01.2016, 15:45

dann frag sie mal vorher, 'hei, können wir nachher zusammen heim laufen?' (oder sonst wo hin:D

0

Was möchtest Du wissen?