Ein mädchen in der schule guckt mich immer an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du sie magst lächel sie einfach auch an und wenn du dich traust sprich sie vlt. mal an ... aber wenn du sie nicht magst dann schau einfach weg und sag auch nichts fieses zu ihr das ist gemein ;)

Es ist sicher eine Hexe und sie verhext Dich. Demnchst fällt Dein ---Piep--- ab.

Geh schnell zur Inquisition und sorge dafür, dass sie BRENNT!

magst du sie? oder ist sie hübsch, und wenn ja dann guck sie auch mal an und lächel oder sprech sie an :))

magst du sie ? dann schau sie auch ab und an an und lächel sie an.

magst du sie nicht ? guck nicht hin sondern einfach weg !

Ganz schnell wegrennen.Man weiß ja nie was sie vor hat.

Hmmm ich nehme mal an du bist ein Junge. Also ich glaube sie mag dich oder auch mehr. Sprich sie doch mal an. So sind wir Mädchen halt, wenn wir jemanden süß finden gucken wir ihn in die Hofpause an. VG noch mit der

Hau ihr so richtig eins in die Fre*se und lach sie aus. :)

Was möchtest Du wissen?