Ein Mädchen im Restaurant ansprechen?^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst nix machen... das wird die noch öfter passieren aber in solchen momentan hat man einfach die A-Karte gezogen.

21

Außer er wird aggressiver und lernt Risiko einzugehen. Damit könnte er tatsächlich auf Sieg spielen.

0

Ich würde dahin gehen und sagen : Hey , ich bin der ..... hast du lust mit mir durchzustarten ? :p