Ein Mädchen ignoriert mich was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib sie einfach nochmal an, ohne Erklärungen. Sag ihr, dass Du sie nett findest und Sie auf´n Kaffee oder Eis einladen möchtest.... Und nicht immer entschuldigen! Und wenn sie sich nicht meldet, dann tut es mir für Dich leid, ist denn aber so!  Frauen sind da manchmal komisch....... vielleicht war sie ja auch neben der Spur...... meinte Dich vielleicht garnicht? Drück Dir aber auf jeden Fall die Daumen! Viel Erfolg!

Ganz ehrlich? Dann ist sie es nicht wert deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Du warst jetzt ein paar Mal sehr nett zu ihr, wenn sie dich so offensichtlich ignoriert hat sie wohl kein Interesse. Lass es lieber bleiben :/ oder wenn du meinst sie ignoriert dich extra also damit du das bemerkst, versuch sie eifersüchtig zu machen! Aber nur, wenn sich dich auch beobachten würde, sonst bringt es ja nichts. Viel glück!

Sie hat meine Nähe gesucht ich habs aber ignoriert weil ich mich nicht getraut habe und ich denke deswegen will sie mir jetzt eins auswischen und das selbe tut weil sie hat mehrmals die nachricht gelesen

0

So wie ich das verstanden habe, kennt ihr euch noch gar nicht, richtig? Also ihr habt euch das erste Mal auf der Party getroffen und dann auch nur vom Weitem gesehen und kein richtigen Kontakt gehabt. Oder?

Ja hab sie dieses Wochenende zum ersten mal auf der Party gesehen und hab auch noch garnicht mit ihr gesprochen weil ich mich nicht getraut habe

0
@OlexeshBratan

Aber dann kann sie dir doch nicht so wichtig sein. Du kennst sie doch gar nicht richtig. Du weißt nicht, wie ihr Charakter ist. Lass dich also nicht nur von ihrem Aussehen beeindrucken. Und vielleicht erinnert sie sich auch gar nicht mehr an dich und antwortet dir deshalb nicht. Falls du sie aber dennoch nicht vergessen kannst, versuche es in ein paar Wochen noch einmal, Lass ihr ein wenig Zeit und vielleicht kommt sie dann auch auf dich zu.

1
@BlueAn

<

p>Das denke ich jetzt eher weniger das sie sich nicht mehr an mich erinnert ich mein sie hat sie hat ja auch meine Nähe gesucht und ich war so dumm und hab mich mit einem anderen Mädchen unterhalten während sie gerade 1 meter neber mich gehockt hatte ich krieg sie seit ein paar Tagen nicht aus meinem Kopf raus :(

0
@OlexeshBratan

Das ist dann schon bisschen dumm gelaufen...Vielleicht war sie ja deswegen eifersüchtig und will deshalb Abstand. Lass ihr wie gesagt ein bisschen Zeit.

0

Ist es schlimm wenn ich noch keine Freundin hatte?