Ein Mädchen hat sich letztens an mich gelehnt mit ihrem Hintern an meiner Hüfte. kennen uns schon sehr lange. könnten Sie Interesse haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre durchaus möglich, das dieses Mädchen schon an dir ein gewisses Interesse haben könnte, es wäre aber auch durchaus möglich dass dieses Mädchen ganz ungeniert für diesen Zweck ihr quasi Fahrgestell zu parken, jeden Jungen benutzt welchen es in ihrer Reichweite vorfindet. Entscheidend ist in diesem Fall aber letztendlich nur ohnehin ob auch Du an diesem Mädchen interessiert bist.

Also als sie sich in meine hüfte gelehnt hat, habe ich nichts gemacht...aber wenn sie sich an mich gelehnt hat, habe ich sie in sen arm genommen

Kann man so pauschal nicht sagen.

Sie hat sich auch letztens über mich gelegt und lehnt sich auch sonst an mich an wenn wir uns treffen...wenn wir scvreiben scvreibt sie auch immer mit Herzen...manchmal haut sie mich auch, aber mehr aus Spass.

0
@Gdaex

Ok, sie läuft also wirklich nicht gerade schreiend weg. ;)
Ernsthaftes Interesse muss es trotzdem nicht sein, aber sympathisch bist der Kleinen durchaus. 
Was machst du denn so, wenn sie sich so hautnah an dich  ranmacht ?

1
@Ranzino

Also als sie sich in ( an ) meine Hüfte gelegt hatte, habe ich garnichts gemacht. Aber als sie sich an mich lehnte so schulter an Schulter, nahm icj sie in den Arm

0

Was möchtest Du wissen?