Ein maedchen hat mir ihre handynummer gegeben. Soll ich ihr staendig schreiben oder nur manchmal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf keinen Fall andauernd schreiben, schreib ab und zu, wenn du was schönes mitzuteilen hast, oder wissen willst, wie es ihr geht oder so. Ansonsten kommt es bestimmt auch gut an, wenn du mal anrufst und ein Date ausmachst.

ich würde sagen fange klein an, also eher weniger schreiben und dann mach eine Pause, also sie nicht anschreiben und wenn sie dich wieder anschreibt dann kannst du dir sicher sein, dass ihr was an dir liegt :) Danach kannst du auch öfters mit ihr schreiben und auch täglich :)

LG Viel Erfolg mit ihr :*

Bella <3

nur ein mal. wenn sie nicht antwortet, hat sie kein Interesse und dannsolltest du ie Nummer 2 Tage später löschen. alles andere ist nervig.....es kommt öfter vor, ass man an einem Abend jemanden toll findet, aber am nächsten Tag so gar nicht mehr

Gibt ein Sprichwort: Willst du was gelten , mach dich selten ! In dem Sinne , weniger ist mehr. Alles Gute....

Nicht zu oft, das wirkt sonst leicht uninteressant (:

Wenn du ihr ab und zu schreibst, ist das in Ordnung.

Schreib nur einmal, sie kann antworten wenn sie mehr will.

Was möchtest Du wissen?