Ein Mädchen hat mich gestern in der Disco umarmt, soll ich sie in der Schule weiter umarmen, ich würde es gern (wie seht ihr das, Mädels)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ich nicht machen.

Normalerweise ist man in einer Disko nicht mehr ganz nüchtern und tut Dinge, die man sonst nie tun würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riesenrad01
05.03.2017, 19:41

Sie erschien mir eigentlich ganz nüchtern, die Disco ging auch gerade erst los. Ca um 10.

0

Ich würde sagen du kannst dich ja erstmal mit ihr unterhalten und dann beim tschüss sagen umarmen, dann kannst du vorher sehen ob sie was dazu sagt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riesenrad01
05.03.2017, 19:51

Sie hat mir auch schon manchmal so aus Spaß in den Po gezwackt und ließ ihre Hände beim vorbeigehen länger an meinem Körper und Po. :)

0

das war ein klares Zeichen du solltest sie bei Facebook sofort als Freundin angeben und allen sagen das ihr jetzt zusammen seit 

nein mal spaß bei Seite kannste schon machen ihr seit ja jetzt quasi freunde  sonst machen frauen sowas nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Disco ist keine Schule. ;)

Bei welcher Gelegenheit und wie lange hat sie dich denn umarmt ?  Und war sie nüchtern ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riesenrad01
05.03.2017, 19:38

Also ich hab an der Bar gesessen und Bier getrunken, sie kam zu mir und hat mich umarmt, also ganz normal. Die erschien mir nicht besoffen:D

0

Was möchtest Du wissen?