Ein Mädchen hat mich gefragt bist du ihn mich verliebt heiß das sie liebt mich auch?

4 Antworten

also wenn sie dir bei der frage in die augen geschaut hat und nicht losgelacht hat ist sie wahrscheinlich auch in dich und will sicherheit, dass du sie auch magst. den wenn du nein sagst kann sie immer noch auch nein sagen. wenn du aber ja sagst, dann wird sie wahrscheinlich auch ja sagen.

bei mir hat ein mädchen mir gefragt ob ich in sie verliebt bin und ich bin auch also habe ich ja gesagt und sie hat direkt mit ihr

beste freundin kaputt gelacht  :(

0

muss nicht vielleicht vermutet sie das bei dir aber wenn sie dich schon fragt dann sag ihr die wahrheit LG

das heisst, sie möchte wissen, ob du in sie verliebt bist - nicht mehr und nicht weniger!

Was machen Mädchen das Jungs an ihnen lieben?

Was liebt ihr Jungs an Mädchen Sachen wo ihr euch zB verliebt

...zur Frage

Habe ich überhaupt noch eine Chance bei ihr?

Ich bin in ein mädchen verliebt... Hab sie auch schon gefragt ob sie auch was für mich empfindet aber sie liebt mich nicht... Eine Freundin von ihr sagte das die schon bissl auf mich steht... Was muss ich machen dass sie mich auch liebt ?? Hab ich überhaupt noch eine Chance?? Bitte antwortet vernünftig
Ps: sie ist single

...zur Frage

Liebt mich ein Mädchen oder nicht?

Hallo ich wollte mal fragen ob mich diese Mödchen mich vlt Liebt oder nicht. Und zwar habe ich schon mit vielen anderen Mädchen geschrieben und die haben mir meistens erst nach paar stunden zurückgeschrieben. Aber jetzt kenne ich ein Mädchen was mir direkt zurückschreibt und mit mir au sehr viel schreibt. Achja sie hat mir auch svhon viele Herze geschickt, meint ihr das hat eine bedeutung? weil bis jetzt haben mir die meisten Mädchen nicht viele Herze geschrieben, also nicht nach schon paar Stunden.

...zur Frage

Er lenkt vom Thema ab? Liebt er sie noch?

Mein Schwarm war oder ist in ein Mädchen verliebt, die ich total hasse, und nicht weil er sie liebt…
Ich hab ihn gefragt ob er sie vermisst  er hat nein gesagt.
Und dann hat er vom Thema abgelenkt und meinte dann das mein Video von mir was ich ihn gestern geschickt hatte, voll toll war.

...zur Frage

Warum sagt ER mir in welches Mädchen er verliebt ist?

Also alle meinen das mein Schwarm auch in mich verliebt wäre..und alle Anzeichen das er mich Liebt stimmen. Ich habe ihn vor kurzem gefragt ob er in ein anderes Mädchen verliebt ist (Namen sag ich jz nicht) Er meinte ja, und hat mir dann erzählt wie toll sie ja ist :/

Wenn alle Anzeichen Quasi gestimmt haben..wieso liebt er dann sie?

Oder hat der das nur so gesagt?

(Und nein, er weiß nicht das ich ihn Liebe)

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen gefragt ob sie mit mir gehen will sie sagte nein was soll ich tun ich liebe sie

Wie gesagt habe ich ein Mädchen gefragt ob sie mit mir zusammen sein will wir waren immer die besten Freunde aber sie ist in jemanden anderen aber ich kann sie nicht loslassen dafür bin ich viel zu sehr in sie verliebt bitte helft mir ich bin richtig deprimiert Was soll ich machen das sie mich liebt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?