Ein mädchen hat mich angeschrieben , ich hab ihr eine Fa auf gesendet und darauf hin wollt ich sie

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, wenn du sie jz halt erst über whatsapp und Internet kennst, dann solltest halt noch ein bisschen vorsichtig sein, obwohl sie ein Foto gesendet hat, weil das Foto kann ja auch von i-einem anderen Mädchen sein.. Das erstmal.. da sie dich ignoriert solltest du jz noch etwas warten und wenn sie dann komplett kontakt mit dir aufgibt, dann solltest du,ja, halt aufgeben.. Ich weiß sie gefällt dir und so, aber... Lg liziko

p.s: viel Glück, dafür das sie antwortet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tennis2014
13.06.2014, 23:41

Sie ist kein Fake ich kenn ihre Freundinnen sie hat mir kein Foto gesendet ich wollte eins sie antwortet seit dem nicht mehr 100000% das is kein Fake is das is fix aber das war so wie ein Schlag ins Gesicht das ignorieren 8 Std schon 3 Nachrichten hab ich ihr geschrieben sie ist aber online :(

0
Kommentar von Tennis2014
14.06.2014, 17:41

Sie hat geantwortet angeblich hatte sie keine zeit wir treffen uns am Montag oder Dienstag ... Glaub ich. Eher nicht

0
Kommentar von Tennis2014
16.06.2014, 12:58

Wir treffen uns heute es ist kein Date sagt sie was ist es dann was soll ich machen

0

Was möchtest Du wissen?