Ein Mädchen hat einem Jungen die Tür aufgehalten als er sich bedankt hat - hat sie nichts gesagt - warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ok, wie weit war die entfernung vom Mädchen zum jungen als sie begonnen hat die Tür aufzuhalten. Und hatt der Junge oder das mädchen extra gewatet und sind es freunde war der junge in begleitung usw man kann diese frage nicht eindeutig klären und warum man wegen ner geöffneten Tür extra ne frage stellt ist mir rätselhaft

Kommentar von stephanie771
08.05.2016, 02:23

Einbisschen weit war die Entfernung. Und der Junge war alleine und die beiden kennen sich nicht

0

Chill mal jetzt es war ne Tür xD

Kommentar von stephanie771
08.05.2016, 02:17

Hahahahhaa :D

0

Hallo!

Ich sage auch nicht immer "Bitte", weil ich eher schüchtern bin. Vielleicht gehört sie ja auch eher zu den Ruhigen.

Grüße, Dreams97

Ich sag' auch nichts weiter, wenn ich jemandem die Tür aufhalte. Was soll man da auch schon groß sagen?

Kommentar von stephanie771
08.05.2016, 02:30

Ja zum Beispiel " wie geht's dir " könnte man doch fragen ?

0
Kommentar von iLAiiZZoR
08.05.2016, 02:31

"Vielen dank, dass sie durch eben von mir aufgehaltene Tür marschiert sind. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und sie mit meinem Service zufrieden gestellt."

2
Kommentar von Asker251
08.05.2016, 02:33

xD

0

Ist doch nett, dass sie ihm die Tür aufgehalten hat - und dass er sich bedankt hat.

Ja - und sie hat dann nichts gesagt. Warum auch ? Für sie war die Sache damit erledigt und offenbar hatte sie kein Bedürfnis nach weiterer Kommunikation.

Vielleicht ist sie schüchtern, ich hätte bitte gesagt hahaha

Woher zum Geier sollen wir das wissen? Was hätte sie denn auch sagen sollen?

"Schönes Wetter heute!" ???

"Was hälst du von der politischen Situation in der Ukraine?"

Kann es sein ,dass du hier regelmäßig   solche Fragen zum Tür aufhalten stellst??

Was möchtest Du wissen?