Ein Mädchen guckt mich oft im Unterricht an liebt sie mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil ein Mädchen dich während dem Unterricht oft anschaut, so muss das natürlich noch längst überhaupt kein Hinweis darauf sein, das dieses Mädchen nun auch gleich in dich verliebt ist. Allerdings ist das natürlich zumindest ein Hinweis darauf, dass dieses Mädchen durchaus an dir interessiert ist und das wäre dann doch schon mal eine ganz solide Basis auf der es sich auch ganz gut aufbauen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie Dich ab und zu anschaut, deshalb liebt sie Dich doch nicht gleich. Vielleicht mag sie Dich irgendwie, aber bis Liebe entsteht ist es noch ein längerer Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag sie Dich erstmal;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich haben heute auch viele Leute angeguckt - hoffentlich lieben die mich jetzt nicht alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum sollte sie
Ich schau meine Lehrer auch an und liebe sue nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii hab mal ne Frage wie guckt die dich an ?. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?