Ein Mädchen guckt mich oft an und wenn ich sie manchmal erwische guckt sie weg und lächelt.Was soll das bedeuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das sie dich anguckt und dann weg guckt und lächelt ist ein gutes Zeichen das mach ich auch wenn ich auf jmd stehe und ich beim gucken erwischt werde.Ich erst einfachmal anreden und und ihr dann vielleicht mal so sagen "ja du bist mir aufgefallen und ich wollte dich mal fragen ob wir mal was zusammen machen wollen" das kommt so wie ich finde immer gut an :) ;) ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück ;)

Hallo,

Sie ist in dich verliebt.

Wenn du sie liebst musst du es ihr sagen.

Sorge dafür dass ihr beiden alleine seit und nim deinen ganzen Mut zusammen und denke dir: "Es ist nur ein Augenblick in meinen ganzen Leben."

Ich habe selbst kaum Erfahrung mit Mädchen, hoffe aber dass meine Antwort dir hilft

LG Marcel28072000


Oohhh sie findet dich offensichtlich süss oder ist sogar verliebt in dich! Sprech sie auf jeden Fall an! Viel Erfolg;)

Ich bin schrecklich verliebt!?

Hi! Ich bin w/14. In meine Klasse geht ein Junge in den ich sehr verliebt bin. Ich beobachte ihn im Unterricht und schaue schnell weg wenn er guckt. Ich habe noch nicht wirklich viel mit ihm geredet (nur mal über Zensuren in der Schule oder aber Mitschüler). Aber auch nur in wenigen Sätzen. Jedes mal wenn ich bei Whats app bin, will ich ihm schreiben, aber ich traue mich nicht und weiß nicht wie ich die Konversation weiterführen könnte. Vielleicht mag er mich ja auch gar nicht. Bitte helft mir:) PS: er guckt mich auch manchmal im Unterricht an. Manchmal träume ich sogar von ihm oder erwische mich dabei , daran zu denken was wir alles zusammen machen könnten

...zur Frage

wieso sprechen mich keine männer an so wie bei den anderen?

ich bin 19 jahre, ein mädchen .. mir werden sehr oft komplimente gemacht, das ich hübsch bin doch von mir selbst glaube ich das nicht, ich bin nicht sehr selbstbewusst und bin sehr schüchtern .. es passiert aber sehr oft das sie mich angucken aber nichts sagen, ich verstehe das nicht .. und manchmal guckt auch keiner :/

...zur Frage

Ein Mädchen guckt mich oft im Unterricht an liebt sie mich?

...zur Frage

Ich bin verliebt, ohne sie zu kennen?

Hallo, Also ich bin in ein Mädchen verliebt das eine klasse höher ist, ich kenne leider nichts von ihr, aber ich merke hin und wieder auch das sie auf mich guckt, das sehe ich aber nur aus dem Augenwinkel denn sie direkt anzugucken, da bin ich zu schüchtern. Könnt ihr mir ein Rat geben? Weil ich glaube, wenn ich mich nicht täusche, das sie mich auch mag ohne mich zu kennen.

...zur Frage

Bin total verliebt ist sie auch in mich verliebt?

Hi.Bin verliebt ich glaube sie ist auch in mich verliebt,ich kenne sie aus der Schule sie guckt mich öfters im Unterricht an (Ich sie auch) und sobald wir uns gegenseitig in die Augen schauen dreht sie ihr Kopf weg.Ich glaube sie ist schüchtern,ich aber auch sie hatt mich gefragt ob ich verliebt bin und ich antwortete Nein

Das bereue ich natürlich was soll ich tun?

...zur Frage

Woran erkennt man das jemand in mich verliebt ist?

Und zwar ich bin in ein Jungen aus meiner Klasse verliebt..Schon seit langen .. Aber er weiß es nicht .. er guckt mich manchmal an Macht Späße und soo in der Pause guckt er mich manchmal nur an ka ich Bild mir glaube ein das er mich liebt aber mich eigentlich nicht liebt ..Letztens hat er gesagt das er mich liebt aber ich glaube aus Spaß weil ich habe es meiner Freundin erzählt die hat gesagt ja er macht es auch bei vielen Mädchen ,,, :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?