Ein Mädchen guckt mich immer an wenn ich sie sehe oder sie mich sieht! Was bedeutet das?

6 Antworten

Ein Mädchen guckt mich immer an wenn ich sie sehe oder sie mich sieht! Was bedeutet das?

Das sie sehen kann und die Menschen, die ihr begegnen anschaut...

Heutzutage sind die Mädchen schwer zu verstehen? Darf man jetzt noch nicht einmal die Menschen um einen herum anschauen? Warum interpretiert ihr Jungen immer in alles etwas hinein?

Wenn jemand in einer Beziehung ist, ist diese Person sowieso ein Nogo, egal wie viel und intensiv sie guckt.

Ich würde sie einfach darauf ansprechen, wenn es dich so wahnsinnig interessiert. Ansonsten sie einfach nicht mehr groß beachten und sich nichts dabei denken.

Ansprechen ist nicht so einfach für mich

0
@Amu21910

Das kann ich mir vorstellen...wie guckt sie eigentlich dich an? Wirft sie dir nur einen kurzen Blick zu oder starrt sie regelrecht dich an?

0

Ich denke das sie Interesse an dir hat,das sie auf dich steht,ich glaube aber nur,um

mit dir nur Geschlechtsverkehr zu haben,mehr nicht.😐

Sie nimmt dich als Mensch wahr. Das ist auch schon alles.

Nur so?

0

Vielleicht hast Du Schokolade im Gesicht.

Was bedeutet das denn?

0
@Amu21910

Ganz einfach, dass so eine Frage hier mindestens schon 1000 Mal gestellt wurde, aber keiner Dich oder das Mädchen kennt. Wer soll sowas denn beantworten? Das heißt hier gutefrage, soweit ich mich erinnern kann.

0

Was möchtest Du wissen?