Ein Mädchen guckt mich immer an wenn ich sie sehe oder sie mich sieht! Was bedeutet das?
Hey Community,
Was hält ihr davon wenn euch sowas passiert? Würdet ihr das Mädchen ansprechen oder denkt ihr, dass es nur aus Freundlichkeit ist.
Heutzutage man kann die Mädels nicht verstehen, ich mein diejenigen, die sich in einer Beziehung finden suchen oder halten gucken mehr als diejenigen, die Singles sind.
Was sagt ihr dazu?
LG
6 Antworten
Ein Mädchen guckt mich immer an wenn ich sie sehe oder sie mich sieht! Was bedeutet das?
Das sie sehen kann und die Menschen, die ihr begegnen anschaut...
Heutzutage sind die Mädchen schwer zu verstehen? Darf man jetzt noch nicht einmal die Menschen um einen herum anschauen? Warum interpretiert ihr Jungen immer in alles etwas hinein?
Wenn jemand in einer Beziehung ist, ist diese Person sowieso ein Nogo, egal wie viel und intensiv sie guckt.
Ich würde sie einfach darauf ansprechen, wenn es dich so wahnsinnig interessiert. Ansonsten sie einfach nicht mehr groß beachten und sich nichts dabei denken.
Ich denke das sie Interesse an dir hat,das sie auf dich steht,ich glaube aber nur,um
mit dir nur Geschlechtsverkehr zu haben,mehr nicht.😐
Sie nimmt dich als Mensch wahr. Das ist auch schon alles.
Vielleicht hast Du Schokolade im Gesicht.
Ansprechen ist nicht so einfach für mich