Ein Mädchen grundlos anschreiben bzw wie überhaupt anschreiben?

6 Antworten

Fang erstmal mit hey wie gehts dir was machst du eie war dein tag an damit kannst du schon gespräche aufbauen. Wenn sie z.b durch zufall das gleiche im tv guckt wie du könnt ihr dadrüber schreiben wenn sie was gemacht hat was du auch gerne machst dadrüber und so. Wenn da nichts mehr kommt sag frag oder erzähl mal was oder du fragst sie was das wird immer ganz interessant 

schreib ihr einfach wie es ihr geht und ob sie was mit dir machen will. wenn sie dich mag (das wird sie wohl, da sie dir die nummer gegeben hat), dann wird sie schon zustimmen.

Gib mal etwas mehr Infos über dich an wie Hobby Job oder ähnliches weil sonst spielst du ihr ja nur was for wen du genau das sagst was ich machen würde du bist ja du und nicht ich :P

Hobby gibts leider kaum welche außer PC und Fahrradfahren und bin grade erst mit der Schule fertig 

0

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Mädchen Anschreiben wie (whatsapp / snapchat)?

Also Ich habe mal mit einem Mädchen geschrieben( und GeSnapChattet )doch ich denke ich war zu aufdringlich. Fazit : Sie hat irgentwann nicht mehr geantwortet was ich verstehen kann. Vor kurzer Zeit habe ich dann mal wieder probiert sie anzuschreiben allerdings nur mit einem langweiligem ,,hey ;-)" doch Ich bekam keine Antowort.

Also was soll Ich tun :

Ne SnapChat nachricht ?

Oder sie nochmal anschreiben allerdings kreativer ? - wenn diese möglichkeit dann wie anschreiben ?

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen von meiner Schule in Whatsapp anschreiben?

Hallo Leute !

In meiner Schule habe ich ein Auge auf ein Mädchen in der 9. Klasse (ich bin 10.) geworfen. Einer meiner Kumpels ist in der Klasse des Mädchens und konnte mir deswegen die Nummer von ihr zukommen lassen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich sie anschreiben soll, da wir noch gar nicht miteinander gesprochen haben. Wie kann ich sie bzw. mit welchen Worten kann ich sie jetzt am besten anschreiben ohne dass ich mich blamiere oder sie mich sofort blockt?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar !

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Mädchen mit Kompliment anschreiben?

Hallo :)

ich finde ein Mädchen recht hübsch und sie liket auch regelmäßig meine Bilder.

Nur weiß ich nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll, so 0815 hallo wie gehts finde ich doof..hast sch

Ich mag ihre augen auf ihren Bildern sehr. Könnte ich schreiben..Hallo, du hast schöne augen :) Soweit ich das auf deinen Bildern beurtielen kann :D oder sowas in der Art oder kommt sowas blöd ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?