Ein Mädchen gesehen, welche Themen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist die Standard Frage "Was machst du gerade?". Bei dieser bleibt es aber auch sehr oft, wenn man sich nicht besser kennen lernt. Sobald man sich näher kennen lernt, kann man offener miteinander reden und einem fallen auch mehr Themen ein. Versuch mehr über die herauszufinden. Ihre Lieblingsfarbe, Haustiere, Interessen,... Daraufhin kannst du immer weitere Kommunikationen aufbauen!
Viel Glück und versuch dein Selbstbewusstsein zu stärken, weil dann geht das ganze auch noch viel einfacher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm
Also ich persönlich finde nichts nerviger als von fremden Männern angeschrieben zu werden die dann nur "Hi","Wie gehts?" etc. schreiben.
Da antworte ich erst garnicht und ich bin bestimmt nicht die einzige.
Ich würde genau das schreiben was du denkst.
Das sie dir aufgefallen ist und das du sie gern kennenlernen möchtest.
Hab keine Angst die beisst schon nicht.
Und fang nicht mit smalltalk an! Das lässt dich irgendwie einfallslos wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie über mehr als nur Hobbys: Musikgeschmack, Lieblingsessen oder -Farbe, noch mehr Hobbys, ... =P

Es ist gut, sie Dinge zu fragen, worauf sie eigene Antworten geben kann (keine Ja-Nein Fragen usw.). 

Rede mit ihr über alles Mögliche: Politik (vielleicht eher weniger, aber ihre Meinung dazu kann ja interessant sein), Sport, Schule (eventuell) und vieles mehr... 

Versuch sozusagen einen Schritt weiterzugehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?