Ein Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf,was soll ich tun?

3 Antworten

Was glaubst Du, wie oft in den früheren Jahren meines Lebens ich schon Liebeskummer gehabt habe. Ich bin jetzt fast 80 und immer noch geistern einige von denen in meinem Kopf herum. Zum Glück leide ich nicht mehr darunter und bei einigen bin ich froh, dass es nicht geklappt hat. Das ist der Lauf der Dinge, so sind wir eben programmiert.

Am besten hilft: Möglichst bald eine Andere finden. Da vergeht der Kummer am besten. Ansonsten hilft Ablenkung. Suche Dir eine sinnvolle Beschäftigung, die Dich richtig fordert: Lerne eine Fremdsprache oder schreibe ein Buch. Kannst auch einen Modellflieger basteln oder einem Sportverein beitreten. Wenn das alles nicht ausreicht, hilft der Trost: Es bleibt nicht ewig, es geht wirklich bald vorüber.

Hi. Rache ist nie gut. Man muss damit leben, dass jemand die liebe nicht (mehr) erwidert. So schwer es auch ist. Such dir eine andere, eine die dich zu schätzen weiß und dich nicht abblitzen lässt. :)

LG Fabian

Reden tut immer gut. Wie du es gerade beschreiben hast, weiß sie bestimmt schon, dass du sie liebst. Versuch sie zu verstehen. Frag nach, warum sie gebloggt hat. Vielleicht werdet ihr doch noch Freunde. Vielleicht ein Anfang.😊

Du meinst,ich soll herausfinden warum sie mich nicht mag ?

1
@light89

Also so in etwa, ja. Ich hab das selbe gemacht, als mich jmd abblitzen lassen hat. Bzw: er ist jz mein bester Kumpel😊

0
@Skywolf21

Leider gibt es niemanden,denn ich fragen könnte,was sie über mich denkt.

0
@light89

Vielleicht lässt du sie erstmal in Ruhe. So für eins, zwei Wochen. Wenn du genug Mut hast, kannst du vielleicht mit ihr Reden. Wenn du ihre Nummer hast, schreib ihr nicht zu oft. Das nervt echt. 

0

Was möchtest Du wissen?