ein mädchen fragt warum ich immer zuhause bin.xD wichtig

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vllt. denkt sie du hast keine Freunde oder bist so ein Pc-Junky. Antworte einfach: In der Woche treffe ich mich nicht mit Freunden, da brauche ich meine Ruhe. Außerdem haben sie in der Woche auch keine Zeit. Am Wochenende treffen wir uns immer und das ist viel besser als wenn wir uns jeden tag treffen würden. =)

Oder du blockst sie einfach bei msn, dann sieht sie auch nicht dass du on bist :D

unter umständen macht sie sich gedanken um dich, so in etwa: hm, hat er keine freunde? was könnte mit ihm sein? hat er probleme? Erklär ihr das du beispielsweise auf der Arbeit/Schule(ich weiß ja nicht was du machst) viel von Menschen umgeben bist und es einfach genießt in deiner freien Zeit ein wenig für dich zu sein, nicht den ganzen Stress des Alltags mit nach hause zu schleppen,sondern das du dort gerne für dich bist. Wenn du denkst sie mag dich, könntest du ja Vorschlagen sich mal zu treffen ;) good luck

Wahrscheinlich bemängelt sie deine begeschränkten Interessen, weil du nur am PC sitzt.

sie meint was sie gemeint hat kannst du nich lesen

Wieso hast Du Ferien wenn Du arbeitest oder meinst Du Urlaub ?

Villeicht ist sie einfach anders als du, ich zum beispiel bin auch sehr gerne alleine^^ sei einfach du selbst

sie meint dass du ein Langweiler bist.

Was möchtest Du wissen?