Ein Mädchen fragt mich ob ich mit ihr zusammen sein will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen: Nein, tut mir leid. Du bist leider nicht mein Typ und ich bin nicht in dich verliebt. Aber du bist wirklich ein nettes, süßes Mädchen und du findest ganz sicher noch den richtigen. Mit mir würdest du nie glücklich werden weil ich deine Gefühle nicht teile. Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und hoffe du findest deinen Seelenverwandten der dich auch wirklich verdient hat und dich von ganzem Herzen liebt.

Danke dir. So werde ich es ihr schreiben.

1

Eine ähnliche Situation hatte ich schoneinmal umgekehrt, ich fand ein Mädchen toll, andere wussten es und ein Kumpel erzählte es ihr dann weiter.

Sie hat mich gefragt, ob wir uns treffen wollen und auf einer ruhigen abgelegenen Bank an einem See hat sie mir dann sachlich und mitfühlend erklärt, dass das nie etwas werden kann und ich mich da nicht zu sehr reinstressen soll. Sie meinte, ich soll mein Leben einfach genießen und mich da nicht zu sehr reinstressen.

Mach es doch genau so. Geh mit ihr an irgend einen ruhigen Platz und sprich ehrlich und mitfühlend mit ihr, dann bekommst du bestimmt auch Verständnis.

Sag es höflich und vorsichtig oder schreib es ihr anstatt es ihr persönlich zu sagen

Sag ihr einfach das du nichts empfindest. Das ist doch ok

Was möchtest Du wissen?