Ein Mädchen fragen oder herausfinden ob Siebauf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin ein Mädchen und frage auch oft irgendwen wen ich was brauche oder was nicht verstehe... also wenn ich immer auf die Personen stehen würde dann wäre ich ja in etlliche. Also das ist kein zeichen aber frag sie doch mal ob ihr euch mal treffen wollt oder fang erstmal an mit ihr kontakt aufzunehmen wo es nicht immer um schule geht. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihr doch nicht gleich sagen, dass du auf sie stehst, bzw. fragen, ob sie auf dich steht. Frag sie lieber erstmal, ob ihr was zusammen machen wollt, z.B ins Kino, Schwimmbad oder so gehen.. dann könnt ihr euch besser kennenlernen und du wirst mit der Zeit dann schon merken, ob sie auf dich steht. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?