3 Antworten

Also ich habe mir mal deinen Roman "durchgelesen", um nicht zu sagen, dass ich es mehr oder weniger überflogen hab. Tut mir echt leid aber das ist ne story, die hättest du locker in ungefähr 3-5 Sätzen erzählen können. So viel dazu.

Nun zu der Frage, doch erstmal: Ja, der letzte Abschnitt klang in der Tat egoistisch. Denn auch wenn jemand Pickel hat, dick aufgebaut ist oder eventuell angeberisch und verbal nicht besonders gut bewaffnet ist, muss ja nicht bedeuten dass man solche Leute nicht mögen kann. Gibt so einige Mädels die auch gerne mal dicke zum knuddeln brauchen oder dominante Kerle oder was auch immer, da sind Geschmäcker ganz verschieden. Ich kenne deine Freunde ja nicht persönlich aber man kann ja nicht alles ständig aus nur einem Topf ergreifen. So und um nun wirklich zur Frage zu kommen.. xD

Sie scheint dich zu mögen, keine Frage! Ob sie jedoch nur körperliche Nähe braucht oder einen wahrhaftigen Partner, ist jedoch die bessere Frage. Ich kenne da z.B auch die ein oder andere Freundinnen, die mit mir auch lieber knuddeln als ob wir Liebespaare wären, allerdings ohne groß Beziehung haben zu wollen. Was ich dir in diesem Punkt nun empfehlen kann ist eindeutig, trau dich! Solange du sie nicht fragst und nicht den nächsten Schritt wagst, wirst du nie erfahren ob sie wirklich was für dich persönlich empfindet. Außer sie würde es dir direkt sagen. Viele Mädchen/Frauen machen das aber nicht, sie geben nur kleine Anzeichen und hoffen dass der Mann den ersten Schritt wagt. Das Problem bei Mädchen die aber nur körperliche Nähe suchen ist, dass man einige Anzeichen auch missverstanden werden können. Ich bin zwar der Meinung dass sie vielleicht von dir doch mehr haben wollen könnte, weil ihr euch sogar geküsst habt, auch wenn es nur einfache Lippenkontakt war, so war es aber trotzdem ein eher intimeres Zeichen. Aber du musst aufpassen, ich würde da dennoch langsam vorgehen und nichts überstürzen, einfach mal fragen ob sie Lust hat was zu machen. Schaden tut es ja keinem und wenn sie zustimmt, bist du schon mal ein Schritt weiter. Irgendwann sagst du ihr dann dass du Interesse an ihr hast, und so erfährst du dann auch automatisch mehr und kommst vielleicht auch nochmal ein Schritt weiter. Glaub mir, solange sie dir körperlich nahe steht, ist das deutlich einfacher als wenn du jemanden von dir überzeugen müsstest mit dem du bisher nur wenig zu tun hattest.

Wow... also ich mach's mal kurz: Klar mag sie dich. Sehr sogar. Es gibt aber Mädchen, die senden ständig Signale... würden aber nie den letzten Schritt machen und erwarten, dass es der Junge tut. Also... wenn sie deine körperliche Nähe sucht, sich ständig an dich schmiegt... dann heißt das schon mal nicht, dass sie dich nicht mag. Wenn Du schreibst, dass sie auch zu anderen so oder ähnlich ist, Du aber ausschließt, dass sie mit denen etwas anfangen will... kann es auch einfach sein, dass sie generell jemand ist, die sehr auf Körperkontakt steht... ohne Hintergedanken. Aber wie willst Du es herausfinden, ob mehr geht, wenn Du es nicht versuchst? Mein Rat: Gehe einen Schritt weiter. Vergesse die London-Truppe, frage Sie ob sie mit Dir allein etwas unternehmen will. Wenn Ihr Zeit alleine verbringt, glaube ich, dass eins zum anderen kommt, ohne Ablenkung. Zumindest steigen die Chancen, dass Du Klarheit bekommst.

Danke erst mal für die Antwort, ich habe sie letztens gefragt ob sie etwas mit mir am Mittwoch machen will (Da haten wir keine Schule)

Sie sagte sie muss "Hardcore lernen" weil wir am Donnerstag eine Spanisch Arbeit geschrieben haben.

Heute haben wie sie zurück bekommen, sie hatte EINE SECHS wobei sie doch Hardcore lernen musste? War das ein Korb? 🤔

0
@JustFrozen0

Ich glaube nicht. Versuche es noch einmal. Ich denke sie musste so viel an dich denken, dass sie sich nicht auf's Lernen konzentrieren konnte ;)

0

Alter....

Ja..?

0
@JustFrozen0

Frag doch einfach, ob sie was machen will. Da brauche ich mir doch keinen Roman durchzulesen...

1
@Franzmeier66

Hast du es denn durch gelesen?

Ich brauche allgemein bei der ganzen Situation Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?