Ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie ein typisches Mädchen ist,solltest du es vielleicht so angehen:

Schreib ihr einen Brief,oder sag ihr persönlich was sie für dich ist und was sie dir bedeutet. Anhand ihrer Reaktion wirst du sehen was sie davon hält und ob sie das selbe für dich empfindet. Wenn du bereit dazu bist,kannst du sie(wenn du persönlich mit ihr redest) sie am Ende versuchen zu küssen,mach es einfach ein wenig Romantisch aber auch nicht all zu kitschig und geh es langsam an,überfall sie nicht damit. Sollte sie darauf eingehen und sie nichts gegen den Kuss haben,kannst du sie danach dann fragen ob sie mit dir zusammen sein möchte. Mach es aber nicht vor euren Freunden,sondern allein.

Das ist schonmal eine gute Antwort danke, aber was ist ein typisches mädchen? Sie ist von der sportlichen und freundschaftlichen Sorte.

Mal sehen ob ich das so mache, bin nämlich MEEEEGAAAA schüchtern :-(

0
@TheDaxter

Naja die meissten mädchen mögen es ja,wenn ein Junge solche süßen Sachen macht. Wie alt seit ihr denn beide? Wenn du schüchtern bist,übe es zu hause allein ein paar mal und gehe durch wie du das alles machen willst.

0
@himmeldunkel

Wir sind 13 (sie) und 14 (ich).

Ok dann werde ich mal sehen wann und wie ich das mache

Danke!

0

Das klappt doch schon fast wie von alleine. Wenn ihr so oft zusammen seid und euch so gut unterhaltet, dann brauchst du sie nur noch einladen, mit dir auch mal privat etwas zu unternehmen, also ausserhalb der Schule. Und wenn du mit ihr erst mal im Kino warst oder in der Disco oder was euch halt so gefällt, dann kommt ihr euch schon fast von alleine näher. Nur nicht so schüchtern. Du darfst sie nur nicht überrumpeln, da sind Mädchen manchmal ein wenig empfindlich.

Was möchtest Du wissen?