Ein Mädchen fragen ob sie bereits in einer Beziehung ist?

4 Antworten

Versuch einfach sie in ein Gespräch zu verwickeln und geht irgendwo hin bzw unternimmt etwas und dann redet ihr einfach über alles mögliche und irgendwie kommt ihr dann schon auf das Thema und du weißt woran du bei ihr bist.

In einem unverfänglichen Gespräch fragen, was sie denn wohl mit ihrem Freund am Wochenende unternehmen will.

Dann wird sie Dir entweder erzählen was, oder das sie keinen hat.

Mit ihr sprechen, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen und dann irgendwann nach einem Treffen fragen.  

Falls du dich mit ihr triffst und sie hat schon einen, dann weißt du, dass sie sich mit anderen/Fremden trifft, obwohl sie einen Freund hat. Dann hast du Gewissheit.

Hübsches Mädchen im Bus ansprechen?

Hallo erstmal,
ich m16 wollte mal nachfragen ob ihr Tipps habt, wie man fremde Mädchen am besten ansprechen kann, da ich des öfteren hübsche Mädchen bei mir im Bus sehe, aber keine Ahnung habe wie ich es angehen soll, da es ja schwierig ist wenn man an unterschiedlichen Stationen aussteigt und sich nicht kennt. Wie soll man da smalltalk oder so aufbauen? Und wegen Blickkontakt wann gibt es "Anzeichen an Interesse" oder so?

...zur Frage

Habe ich das Mädchen verloren?

Hi Leute, bin M/16 und habe eine ziemliches "Problem". Also wir ihr schon dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich hierbei um ein Mädchen. Also ich mag sie sehr und habe versucht etwas anzufangen aber sie war immer sehr abwesend , dann dachte ich mir ok schade, doch nach einiger Zeit haben wir uns immer mit anderen getroffen, alleine geredet und gelacht und so weiter. Dann habe ich herausgefunden, dass sie mich anscheinend doch mag und sprach mir selbst Hoffnung zu, bis gestern Abend... Sie hat die ganze Zeit mit meinem besten Freund rum gemacht ... und gerade von ihr dachte ich sie sei anders als andere Mädchen... Läuft da irgendwas falsch bei mir oder wieso bekomme ich nie ein mädchen? Ich sehe nicht super aber auch nicht gerade schlecht und unterhalte mich auf hohem niveau mit dem mädchen, wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden, aber was war da los??? Tipps um sie mach solch einem Drama zu gewinnen, oder habe ich verloren, ohne überhaupt eine Chance?

...zur Frage

Ich Ich will ein hübsches Mädchen aus meiner Klasse anschreiben, was soll ich schreiben?

...zur Frage

Wie aufhören so verrückt nach mädchen zu sein?

Hallo

Ich habe da ein Problem: Wenn ich mal ein hübsches Mädchen auf der Straße oder im Urlaub treffe, schwärme ich sofort von ihr. Man könnte sogar sagen, dass ich öfters an diese Mädchen, die ich sehe, denke. Ich werde Montag 15 und habe noch keine freundin gehabt.

Danke euch

...zur Frage

Hübsches Mädchen kennen lernen <3

Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, ohne mich zu blamieren? Habe heute ein seeeeeehr hübsches Mädchen im Schwimbad gesehen, aber ich wusste nicht wie ich sie ansprechen soll. Kann mir jemand helfen? :-D

...zur Frage

Tun Mädchen das wirklich?

Hi. Ein Freund von mir meinte dass Mädchen miteinander Sex haben wenn sie sich treffen :0 stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?