Ein Mädchen findet mich hässlich und hasst mich aber sie kennt mich nicht mal

8 Antworten

Viele Frauen hassen ihre Nachfolgerinnen beim Ex, blind, ohne Grund, diese Frauen können in ihren Augen nur dümmer, hässlicher und schlechter sein als sie selbst. Das schützt das eigene Ego. Laß dich davon nicht beeinflussen.

Das sind alles nur Neider ! Die haben einfach nichts besseres zutun als Leute runter zu machen . Es gibt viele solcher Menschen , aber der wahre Grund , weshalb sie sich so benehmen ist , dies sie selber nicht perfekt sind . Sie versuchen damit von sich selbst abzulenken um sich besser zu fühlen . Mach dir nichts draus.

Naja ich weiss ja nicht wie alt ihr so seit aber leider gibt es in einer gewissen altersueit keinen erdenklichen Grund um jemanden zu hassen.Vllt ist die Person aber auch neidisch oder hat irgendwelche Minderwetigskeitkomplexe..... geh ihr einfach aus dem Weg und ignorier sie ich wette das Problem wird sich von alleine lösen...irgendwann verliert sie das Interesse an dir....:-)

ablauf der gerichtlichen kontaktsperre

meine ex hat eine gerichtliche kontaktsperre von 6 monaten erlassen. wenn die 6 monate abgelaufen sind, was kann mir dann passieren, wenn ich ihr begegne bzw. in die nähe ihres hauses komme ? bisher musste ich ihr aus dem weg gehen bzw. die straßenseite wechseln. ich durfte in die nähe ihres hauses nicht kommen - abstand 50 meter. sie war die große liebe meines lebens und manchmal habe ich eben den gedanken sie sehen zu wollen.

...zur Frage

Wie können wir uns kennenlernen?

Hey, Ich stecke gerade in einer etwas blöden Situation. Ich finde "einen Freund" von mir sehr interessant und würde ihn gerne besser kennenlernen. ("Ein Freund": privat weiß ich nicht so viel über ihn, man sieht sich bzw. Lädt sich zu Partys ein) Ein Problem ist, dass wir uns wie gesagt nur von Partys "kennen" und das einen ja schnell in die Partybekanntschafts - Schublade steckt. (Oder noch schlimmer in die "Alkohol" - Schublade) Nächstes Problem ist, dass er ein sehr guter Freund von meinem Ex ist und das (finde ich) die Sache extrem schwierig und sensibel macht. Mein Ex hat mich "betrogen" und das mit der Ex - Freundin seines besten Freundes und ist nun seit einiger Zeit mit ihr zusammen. (Das ist allerdings ein anderer, nicht mein Schwarm) Wir haben das inzwischen zur Genüge geklärt und versuchen wieder eine Freundschaft aufzubauen. Es War für mich eine anstrengende und schwere Zeit, weil ich den Anschluss an seinen Freundeskreis nicht verlieren wollte, was nicht einfach war. Ich habe meinen Ex und den gesamten Kreis erst vor etwas mehr als einem Jahr kennengelernt, und die Überschneidungen halten sich sehr in Grenzen, nachdem wir auf verschiedene Gymnasien gehen. Ich möchte auf gar keinen Fall nochmal eine Freundschaft "zerstören" oder so gefährden!

Kann mir jemand helfen? :) Und die Trennung von meinem Exfreund ist vier Monate her.

Liebe Grüße und Danke schon mal für hilfreiche Tipps und Vorschläge!

...zur Frage

Wie mit dem Ex aussprechen?

Hallo, ich hatte heute Besuch meines festen Freundes, (wir sind schon 1 Monat nach der Trennung von meinem Ex zusammen gekommen.) Allerdings hab ich dabei immer wieder gemerkt wie ich mich still und heimlich nach meinem Ex gesehnt habe, (er hatte sich damals von mir getrennt), auf jeden Fall, weil ich nie so ganz verstanden hatte was damals passiert war, will ich mich jetzt mit ihm aussprechen und auch über die zahlreichen Konflikte reden, die es noch nach der Trennung gab. Ich habe ihn jetzt angeschrieben, aber da er mich entweder hasst oder vllt, nichts mehr mit mir zu tun haben will, weiß ich nicht wie ich ihn dann überreden soll. Ich will mich unbedingt endlich von ihm lösen... Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Hilfe, ich bin hässlich und dünn

Hallo, liebe Community,

Ich weiß Nicht was ich machen soll, ich bin einfach hässlich.

Ich bin sehr dünn, aber das veranlagt.

Ich wiege ca. 38 Kilo und bin 1,50 groß.

Ich habe pickel und meine Klasse mag mich nicht.

Heute hat sich eine Klassenkameradin die mich abgöttisch hasst

Einen tip-ex ausgeliehen und ichn mir volle pulle zurückgeschmettert,

Zum Glück bin ich ausgewichen. Ich bin außerdem flach und man schaut mich nicht gerne an... Ich habe auch Augenringe, die nicht mal mit concealer zu beseitigen sind.

Hilfe, was soll ic tun?

...zur Frage

Freundin will mit ihrem Ex befreundet bleiben der mich hasst und beleidigt und will kontakt mit anderem ex zurückgewinnen, der mich ebenfalls hasst. Ist das ok?

Ich hab angst dass ichs iwann nichtmehr aushalte und sage, entweder die beiden oder ich... Befürchte aber auch sie würde sich für die entscheiden aus irgendeinem grund.

...zur Frage

Ich will irgendwie nicht das meine beste freundin mit ihm zusammen kommt?

Also ein guter kumpel von mir steht schon 2 Jahre lang auf meine beste Freundin und sie hatte letzte woche mit ihrem ex schluss gemacht (waren 1 jahr zusammen) und jetzt weiß sie nicht wen oder was sie genau will und will erstmal abstand von jungs.. er macht sich aber immernoch ein bisschen hoffnung und irgendwie will ich nicht dass die vielleicht in zukunft zusammen kommen... er ist wirklich alles andere als hässlich. Kann sein das ich ein bisschen eifersüchtig bin aber ich will irgendwie nicht dass sie zusammen kommen.. was soll ich machen? Aber ich stehe eigentlich nicht auf meinen kumpel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?