Ein Mädchen die liebe gestanden und nicht ernst genommen werden, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht so schnell aufgeben. Gebe ihr Zeit zu überlegen. Achte in nächster Zeit dass du attraktiv auf sie wirkst. Versuche weiterhin mit ihr was zu unternehmen und WARTE bis sie dich anspricht, ob es eigentlich dein ernst war. Ein Tipp: Versuch auch dich gut mit ihren Freundinnen zu verstehen. Mädchen sind wie eine Schafherde. Wenn eine dich toll findet wollen dich gleich mehr. Wichtig: Geduld + Warten mind. 1 Monat.  Erst dann nochmal darüber sprechen. Bleib dabei bodenständig. Beobachte ihr Charakter, dann kannst du besser planen, wie du attraktiv auf sie wirken kannst, damit sie dich erst einmal wahrnimmt. Kannst ja auch Hilfe von ihren Freundinnen holen, sobald du dich gut mit denen verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheim27
29.09.2016, 00:44

Also mit ihren Freundinnen ist mein Verhältnis supi! Danke für die hilfreiche Antwort :)

0

Dann solltest Du Dich mit dem Ergebnis abfinden. Ein erneuter Anlauf wird mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu einem anderen Ergebnis führen.

Sag ihr, dass es Dein Ernst war.

Kommentar von Geheim27
29.09.2016, 00:27

Das habe ich ihr durchgehend gesagt, leider dachte sie das ich nur spaß mache...

0
Kommentar von Secretstory2015
29.09.2016, 00:28

Dann küss sie einfach, vielleicht kapiert sie es dann. Wenn Du Glück hast, ballert sie Dir keine.

1
Kommentar von Meowity
29.09.2016, 00:32

Du solltest sie definitiv NICHT einfach küssen, das gehört sich nicht und keiner würde das gut finden - wirkt nur in Filmen "okay". Eventuell solltest du stattdessen nicht in der Klasse mit ihr reden, sondern auch mal außerhalb der Schule.

0
29.09.2016, 00:34

Warum nicht küssen? Ich bin auf dem Weg in 2/Beziehungen gestartet. Von 4.

0
Kommentar von Geheim27
29.09.2016, 00:35

Ich habe es ja nach der Schule gestande. Ich denke auch einfach küssen, nää

0
29.09.2016, 00:39

Musst Du selbst wissen. Ich würde es einfach riskieren.

0

Was möchtest Du wissen?