Ein Mädchen denkt das meine Freundinnen und ich sie mobben?

2 Antworten

An jeder Schule gibt es einen Vertretungsplan auf den man schauen kann. Da steht sowas drauf. Wenn man da nicht drauf schaut hat man halt Pech und wartet 30 Minuten. 

Und ansonsten geht euch halt aus dem Weg wenn ihr nicht miteinander klar kommt. Es muss nicht immer jeder das letzte Wort gehabt haben. 

Wie sollen wir uns Aus dem weg gehen wenn wir 3 selben Kursen sind ?

0

Einem Lehrer sagen das falls der Kurs ausfällt die das euch frühzeitig mitteilen und nicht nur der. Und der nicht mehr glauben.

Dann einfach Ignoerienen und fertig.

neue sitzordnung in der schule und ich sitze neben den personen,die mich mobben

..also wir haben seid heute eine neue sitzordnung in der schule und ich sitze neben denen die mich mobben und habe richtig panik in die schule zu gehen und könnte echt heulen wenn ich nur daran denke ... :-( und ich hab der lehrerin schon 1000 mal gesagt dass ich da nicht sitzen will ! aber ich trau mich nicht ihr zu sagen dass ich gemobbt werde .... weiß jemand einen rat?:-( bin echt verzweifelt

...zur Frage

Wieso mobbt Er/Sie jeden?

Hey, Ich zwei Mädchen und ein Junge mobben bei uns in der Schule viele Schüler. Oft ist es weil sie sich keine Marken Kleidung leisten können. Mich beleidigen sich mich auch manchmal aber mir ist es ehrlich gesagt egal ':D

Aber ich frage mich wies Sie Leute wegen Kleidung/Aussehen mobben müssen ich finde es ehrlich gesagt richtig unfair...

...zur Frage

Geschwänzt, eine Stunde

Hallo, Ich habe vor einigen Tagen die erste Stunde Religion versehentlich geschwänzt, weil ich mich am Vertretungsplan verlesen hab und gedacht hab, dass sie ausfällt. In der nächsten Stunde war ich sofort da. Die Lehrer danach haben nichts gemerkt oder gesagt. Man hat mir gesagt, dass die Religionslehrerin gewundert hat, wo ich bin. Sie hat aber keinen geschickt um nachzuschauen ob ich entschuldigt bin(eine neue Lehrerin). Jetzt steht im Klassenbuch, dass ich die Stunde gefehlt hab. Wird die Lehrerin irgendwas unternehmen? Wird das in meinem Zeugnis stehen? Was kommt auf mich zu, auch wenn sie nichts merkt? Danke

...zur Frage

Hilfe ich schäme mich so sehr?:-(((?

Also gestern im Unterricht : ich bin in der 9.klasse und ich habe starke armbehaarung als Mädchen :-(
Und gestern habe ich meine Hände gewaschen und meine Lehrerin hat unbewusst meine Ärmel hochgekrempelt .. Und alle Schüler haben mein Arm gesehen :-( ich war deswegen auch heute nicht in der Schule :( ich habe so starke Angst meine Klasse ist eh gegen mich Was soll ich tun und mobben mich die ganze Zeit und Hat die Lehrerin sich jetzt geekelt vor mir eurer  Meinung nach ?

...zur Frage

Junge hebt mich einfach so hoch?

Er hat es heute zum ersten Mal gemacht und mich durch die Luft gewirbelt, als ich ihm gesagt habe, dass die letzte Stunde ausfällt. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Ich kann nicht richtig schlafen und mich nicht konzentrieren.

Irgendwie konnte ich die ganze Ferien (enden diese Woche) keine einzige Nacht richtig schlafen - höchstens 5 Stunden / Nacht. Ich bin 13 Jahre und in der 8. Klasse eines Gymnasiums. Habe auch oft Alpträume.

Ich denke die ganze Zeit nur an die Schule - es geht nicht um den Lernstoff (abgesehen von Mathe+ Latein, stehe ich überall notenmäßig auf einer 1, trotz überspringen). Es geht um das Mobbingproblem. Ich werde in der Schule täglich von meinen Mitschülern gemobbt, geschlagen, geschubst und in den Ferien geht es weiter - Beleidigungen mit E-mails oder Handy (sms, whatsapp). Mein Handy hab ich jetzt schon weit weg versteckt und einige Nummer gesperrt. Die E-mails habe ich gelesen... und abgespeichert - als Beweis.

Ich habe mit 11 Jahre das erste mal geritzt und jetzt im Moment immer wieder den Drang dazu. Normalerweise rechne ich dann oder lenke mich mit dem Klavier spielen ab. Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag Klavier spielen und die Mathematik lenkt nicht ab, weil ich alles falsch rechne..

Ich hab irgendwie nur noch das Gefühl von allen gehasst zu werden. Nächste Woche endena die Ferien, aber es ist noch keine Schule. Wir haben Praktikum, welches ich in einem Kindergarten mache.

Was kann ich machen, um wieder besser schlafen zu können??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?