Ein Mädchen davon zu überzeugen sie anfassen zu dürfen, aber ohne eine Beziehung anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur so als Info: Fingern und lecken/blasen zählt auch schon zu Sex. Sex ist nicht bloß das vaginale rein&raus.

Die Frage ist ob sie das auch möchte.

Wenn ja, dann spricht nichts dagegen. Für mich wäre das absolut nichts, aber wenn es euch beiden gefällt, warum nicht... Denkt nur trotzdem an Verhütung und Schutz vor Krankheiten. Es gibt mehr als nur HIV, vor dem man sich in Acht nehmen sollte...

Wenn sie es nicht möchte und du es versuchst/ansprichst könnte es sein, dass die Freundschaft das nicht aushält und scheitert, nur weniger eng und vertraut wird oder es sich doch eine richtige Beziehung entwickelt. Das kann man nur nicht voraus sagen. Manchmal ändert es sich auch erst nach ein paar gemeinsamen Versuchen.

Hätte mir ein guter Freund gesagt er würde gerne mehr machen (also Richtung Freundschaft +) wäre das ein klarer Grund gewesen ihm erst mal aus dem Weg zu gehen und danach trotzdem noch Abstand zu halten. Ich hätte nämlich nichts von ihm gewollt, auch nicht rein sexuell.

Für mich ist für gemeinsame sexuelle Erlebnisse aber eh ein Vertrauen wichtig, was ich gegenüber von Freunden nicht habe. Sowas möchte ich nur mit meinem festen Freund erleben. Das kann bei dem Mädchen aber anders sein.

Du könntest es mal ganz vorsichtig ansprechen oder dich langsam daran tasten. Stelle dann aber auch klar, nachdem du gesagt hast was du möchtest, dass dir die Freundschaft aber wichtiger ist als das Ausprobieren.

Wie soll ich es sagen ... du willst eine Friends-with-benefits-beziehung mit einer sehr guten, langjährigen Freundin? sprich sie lieber nicht darauf an. es kann vorkommen, dass sich aus langjährigen Beziehungen sowas entwickelt, aber es ist sehr selten. in den meisten fällen wird die freundschatft zerstört, wenn einer sowas anspricht. such dir jemanden, den du noch nicht so gut kennst für eine bindungslose Affäre.

Überzeugen kannst du sie nicht. sie wird schon selber wollen müssen

Ich finde das nicht in Ordnung aber wenn du das so willst dann frag sie mal OB sie das schlimm finden würde

Wenn du in einer Beziehung bist, dann werdet ihr das sowieso jeden Tag machen. Also geht in eine Beziehung und zeig ihr, dass du ihr Mann sein wirst. Sie hat nämlich auch noch Stolz und Ehre. Wenn sie aber eine chillige Person ist, dann frag sie ganz offen.

Was möchtest Du wissen?