Ein Mädchen das mich nicht braucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie nicht bemerkt, dass Du Interesse an ihr hast. Schreib ihr mal, ob ihr zusammen was trinken geht und klär das dann persönlich. Hat nen deutlich besseren Style, als per SMS zu schreiben "Möchtest Du mit mir gehen, kreuze an [ ]ja  [ ]nein [ ]vielleicht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte sie gerne alleine sein.Ihr kennt euch ja nicht,darum solltest Du mehr von Dir preis geben,ein Foto schicken.Woher kennst Du sie denn?Du musst ihr Interesse wecken,dann schreibt sie auch schnell wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst also nur weil sie nicht schnell zurück schreibt das sie dich nicht braucht,an deiner stellle würde ich es ihr sagen und sie fragen woran das liegt das du so denkst und frauen sind manchmal kompliziert glaub mir ich weis wovon ich spreche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchpack
10.05.2016, 23:38

Okey :O

0

So wie du es da geschrieben ist, scheint es so.. aber frag sie mal und jetzt kannst du auch nichts mehr verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?