Ein Mädchen das ich Liebe ignoriert mich obwohl sie mich auch Liebt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es könnte sein ,weil sie zu schüchtern is oda auch weil du ihr i-was gesagt hast das ihr nicht gefallen hat oder sie hat was über dich gehört oder gesehen.Ich meine ich mach das auch so wenn ich etwas nicht sehr schönes über einen kumpel von mir oda jmd sehr besondees höre dann geh ich im die ganze zeit aus dem weg und wenn er mich mal fragt was los is (kommt natürlich drauf an wie scheiße die sache is die ich über ihn erfahren habe)sage ich ihm das ins gesicht und wir reden darüber oda ich geh ihm einfach weiter aus dem weg.Also ich würde dir vorschlagen sie zufragen was loss is,aber wenn sie dir nicht antwortet ,dann lass ihr etwas zeit i-wann werdet ihr schon darüber reden denk ich mal.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas9500
15.10.2011, 18:44

ich wüsste aber wirklich nicht was ich gemacht haben könnte deswegen versteh ichs nicht 1 tag vorher haben wir uns ja noch unterhalten und telefoniert

0

ich schätze sie ist einfach schüchtern und deshalb lass ihr einfach ein bisschen Zeit ;)

Kommentar von Niklas9500
15.10.2011, 18:37

ich dräng sie ja eigentlich nicht wir haben ja erstmal nur ein treffen abgemacht um uns besser kennen zu lernen

0

Sie is schüchtern bin ich auch ma Ignorire sie versucht ma miteinander zu sprechen

Kommentar von Niklas9500
15.10.2011, 18:39

soll ich sie einfach mal anrufen und fragen was los ist wieso siemich ignoriert oder soll ich erstmal abwarten?

0

hmm an deiner stelle würde ich sie mal anschreiben und fragen was los ist . oder sie eben anrufen. wer weiß was sie hat^^ wir mädels sind manchmal etwas komich^^ deshalb verstehen uns auch die männer nicht immer^^ frag sie einfach was ist und wenn sie ned antwortet dann stell sie zur rede wenn du sie siehst dann kan sie nicht abhausen.

hoffe es hat dir ein bissl gehoöfen mfg sandra

ps drück dir die daumen

Was möchtest Du wissen?