Ein Mädchen das ich Liebe ignoriert mich obwohl sie mich auch Liebt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es könnte sein ,weil sie zu schüchtern is oda auch weil du ihr i-was gesagt hast das ihr nicht gefallen hat oder sie hat was über dich gehört oder gesehen.Ich meine ich mach das auch so wenn ich etwas nicht sehr schönes über einen kumpel von mir oda jmd sehr besondees höre dann geh ich im die ganze zeit aus dem weg und wenn er mich mal fragt was los is (kommt natürlich drauf an wie scheiße die sache is die ich über ihn erfahren habe)sage ich ihm das ins gesicht und wir reden darüber oda ich geh ihm einfach weiter aus dem weg.Also ich würde dir vorschlagen sie zufragen was loss is,aber wenn sie dir nicht antwortet ,dann lass ihr etwas zeit i-wann werdet ihr schon darüber reden denk ich mal.;)

ich wüsste aber wirklich nicht was ich gemacht haben könnte deswegen versteh ichs nicht 1 tag vorher haben wir uns ja noch unterhalten und telefoniert

0
@Niklas9500

Ja wie gesagt ich weiß es nicht genau ,aber also schreibt und telefoniert ihr nur oda kennt ihr euch auch so persönlich also redet ihr auch so?????

0
@sweetgirl63

wir haben uns auch so schon unterhalten weil sie hat früher immer mittags an meiner bushaltestelle gestanden und seitdem haben wir halt auch kontakt aber jetzt hab ich ja ne lehre angefangen und seh sie mittags nicht mehr

0
@Niklas9500

Ahh ok,also mein tipp warte bissl ab so paar tage und ruf sie dann an und frag was los is oda soo,aber lass ihr erstmal bissl zeit.

0
@sweetgirl63

wir hatten ja eigentlich was für morgen abgemacht wir wollten halt nur noch die uhrzeit und so abmachen soll ich dann einfach abwarten ob sie sich dann meldet wegen morgen ?

0
@Niklas9500

hmmm naja dann ruf sie doch lieber an oda schreib ihr nachricht und guck ob sie antwortet.Aber sprech sie nicht gleich deswegen an also weil sie so abweisend zu dir is tu erstmal so als ob nix is also frag wann ihr euch trefft und wenn du merkst das sie immernoch so so is dann frag was los is.....

0
@Niklas9500

Klar kein problem;)gern doch hat mir sehr viel spaß gemacht dir zu helfen hehe:D

0

hmm an deiner stelle würde ich sie mal anschreiben und fragen was los ist . oder sie eben anrufen. wer weiß was sie hat^^ wir mädels sind manchmal etwas komich^^ deshalb verstehen uns auch die männer nicht immer^^ frag sie einfach was ist und wenn sie ned antwortet dann stell sie zur rede wenn du sie siehst dann kan sie nicht abhausen.

hoffe es hat dir ein bissl gehoöfen mfg sandra

ps drück dir die daumen

Sie is schüchtern bin ich auch ma Ignorire sie versucht ma miteinander zu sprechen

soll ich sie einfach mal anrufen und fragen was los ist wieso siemich ignoriert oder soll ich erstmal abwarten?

0

Was möchtest Du wissen?