Ein mädchen das ich hasse liebt mich

2 Antworten

Sie liebt dich... Wie ich IHN ! Doch trotzdem ignoriere sie und sei nett zu ihr... Mädchen stehen auf Bad Boys deshalb sei nicht aggro dann lässt sie dich in ruhe !

Ihr seid Kinder - Ihr wisst überhaupt noch nicht, was "Liebe" ist, und sie liebt Dich todsicher nicht.

Also mach Dich mal ein bisschen locker.

auch kinder wissen was liebe ist -.- jeder weis es (schon allein schon die liebe zwischen eltern und kind ist eine art von liebe also )

0

Er lenkt vom Thema ab? Liebt er sie noch?

Mein Schwarm war oder ist in ein Mädchen verliebt, die ich total hasse, und nicht weil er sie liebt…
Ich hab ihn gefragt ob er sie vermisst  er hat nein gesagt.
Und dann hat er vom Thema abgelenkt und meinte dann das mein Video von mir was ich ihn gestern geschickt hatte, voll toll war.

...zur Frage

Wieso habe ich immer noch so ein abturn von ihm?

Ein Freund (17) hat mir vor paar Monaten gestanden dass er mich(16) liebt und da bin ich halt völlig ausgerastet und habe sofort den Kontakt abgebrochen. Das Problem ist; er hat nicht mal ein Mädchen als normale Freundin, weil er sich bisher in JEDES Mädchen verliebt hat die er kennenlernen durfte. Ich habe ihn mindestens vor 6 Monaten schon gefragt ob er auf mich steht, da kam immer nur ein "nö" und ich hasse es einfach wenn man unehrlich ist. Aber wieso habe ich so einen krassen abturn bekommen dass ich ihn dermaßen widerlich finde? Eigentlich bin ich wirklich überhaupt nicht so, sein Aussehen war auch nicht wirklich das Problem aber trotzdem will ich nicht mal seine fre.se sehen so sehr hasse ich ihn (ich verstehe aber diesen Hass nicht, lol)

...zur Frage

Ich hasse die Liebe. [an Mädchen]

Ich (15) bin schon lange in ein Mädchen verliebt..sie hat gesagt sie liebt mich auch aber nur freundschaftlich. seit ich sie liebe war sie mit einem jungen zusammen..vor ein paar tagen hat sie mit ihm schluss gemacht..was soll ich jetzt tun? sie bedrängen? um sie kämpfen? weiter trauern?

...zur Frage

oberflächlich, Mein häßliger Bester Freund liebt mich.

Heeai Leute. Ok. Also. Mein Aller Bester Freund liebt mich das hat er mir gesagt. Er ist nicht der hüscheste aber er hat den Besten Charakter. den ein mensch haben kann Ich mag ihn immer mehr. will ihn aber nicht lieben. Ja verdammt ich bin oberflächlich. Und das nur weil er nicht der huebschste ist, Was soll ich tun. Seinen Style ändern !? Weil man kann was aus ihm machen. Bitte beschimpft mich nicht ihc hasse mich selber dafür :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?