Ein Mädchen das eine jahrgangstufe über mir geht anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Namenloser, 
wenn ich ganz ehrlich bin: ich habe mich immer nur für Ältere interessiert, meine Freundinnen auch. Und das ist auch heute noch so...
Was aber nicht heißt, dass es bei deiner Auserwählten auch so sein muss - jedes Mädchen ist anders. 
Wenn du eigentlich in ihrer Stufe wärst, seid ihr ja gleich alt. Da sehe ich dann kaum Probleme. 
Wenn sie dich mag, ist ihr dein Alter sowieso egal. 
Viel Glück!

1namenloser1 20.06.2015, 13:46

erst mal danke für die antwort:)

ich weiß nicht ob sie Interesse hat. Ich hab gestern abend zum erst mal mit ihr geschrieben sie hat manchmal direkt geantwortet und manchmal erst nach 10bis 15 minuten ( ich hab die ganze Zeit fragen gestellt sie hat nur geantwortet und geschrieben: Und du? ) hat das was zu heißen?



0

Ich denk du wirst merken wenn du ihr auf die nerven gehst. Ich hab auch Kontakt mit einem jungen der in der 8ten ist und ich bin in der 9ten, ist überhaupt kein Problem:) aber du darfst dann nicht zu aufdringlich sein, also jeden tag schreiben und sobald sie nich antwortet wieder was schreiben oder sowas, hab lieber Geduld und warte auf Antworten. Viel Glück :)

hi,

ich habe eine Sache vergessen sollte ich sie weiterhin anschreiben bzw. Sie anschreiben und dann mit ihr schreiben wenn sie antwortet ?

Was möchtest Du wissen?