ein mädchen benimmt sich mir gegenüber auf einmal komisch,weiß jemand was los sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wow xD 8 Zeilen, ohne mal einen richtigen Punkt, bzw Fragezeichen, Ausrufezeichen usw. zu machen...Respekt! :D Nun zur frage: Ich glaube, erstmal solltest du dir angewöhnen, weniger UNDs zu verwenden und nach zwei bis drei Sätzen mal wieder Luft zu holen...das gilt auch fürs schreiben...ok war ein witz! xD Also, ich denke, sie ist verknallt in dich und sie ist vielleicht ziemlich schüchtern! Nimm es einfach locker, du machst dir zu viele Sorgen, vielleicht geht es ihr auch in letzter nicht so gut. Rede mal in ruhe mit ihr. Hab den Mut, sie mal ernsthaft zu fragen, was los sei und ob es an dir liegt. Schließlich hättest du dann auf jeden Fall, das Recht, es zu erfahren. Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKing0NE
22.06.2011, 00:14

ja ich weiß :P solang ich hier nicht inner schule bin :Dja ich weiß es das es ihr in letzter zeit nicht so gut geht aber wenn ich sie mal drauf anspreche was mit ihr los ist lautet ihre antwort nur "egal" ..

0

wenn ihre freundin schon sagt , dass sie gefühle für dich hätte, ist es normal was das heißt oder ? :)

und die meisten mädchen ignorieren jungs, die sie eigentlich mögen, damit der junge glaubt er sei ihr egal .. & er damit auf sie zugeht .. usw.. :PP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKing0NE
22.06.2011, 00:09

ich hoffe du hast damit recht :D

0

hat sich es vielleicht anders überlegt. vielleicht kannst du sie ja mal fragen, ob sie dich treffen will. vielleicht könnt ihr auch die freundin von ihr mitnhemen. oder sie macht das treffen sogar aus. dann frag dein mädel mal, was los ist und sag ihr auch, dass sie dir alles sagen kann und ehrlich sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKing0NE
22.06.2011, 00:06

ja ihre freundin hatte vorgeschlagen das sie mir helfen will dabei weil sie glaubt da kann was draus werden und sie hatte vorgeschlagen ich sollte sie mal zu mir einladen oder generell treffen aber ich hab angst das ich es schon verbockt habe da sie ja "so" zu mir ist.. ich glaub eher ich frag sie zu oft was los ist weil sie so oft komisch drauf ist und dann mach ich mir sorgen um sie und will natürlich wissen was los is aber sie sagt immer "egal"...

0

sie ist verliebt in dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKing0NE
22.06.2011, 00:03

ja hab ich auch das gefühl aber wieso konnte sie ich sag mal vorher ein auf verliebt machen und jetzt ein auf den sie tut es nicht sie interessiert sich nich für mich..das versteh ich nicht..

0

KÜSS SIE!Dann siehte ja warum sie auf einmal so "komisch"ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie ;-) dann weisst dus genau warum sie so zu dir ist ... das kann nur sie dir sagen.

lg Diana viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKing0NE
22.06.2011, 13:58

ich hab sie schon oft gefragt was los is aber sie sagt immer nur "egal"

0

Was möchtest Du wissen?